Wir grüßen unseren neuesten User »CHEYENNE227«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. April 2021 gefunden haben
1 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Bildhauerin von Pia Rosenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 2 - Lady Churchill von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod in Zeeland von Carla Capellmann 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Einer muss doch anfangen! von Werner Milstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselköchin ermittelt 1 - Krabbenchanson von Lili Andersen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 2 - Lerne zu hassen von Emely Dark
10 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
12 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,7 von 5
13 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Dreams 2 - Catch the Best Man von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Eines Tages für immer von Clare Empson (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 3 - New Dreams von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Joost Kramer 10 - Blutige Seedüne von Dörte Jensen 5 von 5
22 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ellery Hathaway 2 - All die dunklen Lügen von Joanna Schaffhausen
23 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 1 - Verführerische Rosen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Omega - Das Erbe der Gottmaschine von Oscar Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 1 - Der Ruf der Wüste von Pascal Wokan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rack 6 von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 02 - Das Sternenorakel von Jonas M. Light 5 von 5
28 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 3 - Die Tote im Küstenfeuer von Anette Hinrichs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
30 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 3 - Rasende Rache von L.R. Wöss
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der magischen Angst 1 - 19: Das erste Buch der magischen Angst von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
32 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Briefe nach Cornwall von Jennifer Waschke 2 von 5
33 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Helmut, die Brummelhummel von Zoe M. Lucille (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 2 - Eisige Wellen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wenn aus Leben Liebe wächst von Ella Gold 3 von 5
36 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Der Meister wird erscheinen von L.A. Witt 5 von 5
37 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch All This Time - Lieben heißt unendlich sein von Rachael Lippincott und Mikki Daughtry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak my Heart 1 - Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
40 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
41 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Escape - Wenn die Angst dich einholt von Nina Laurin (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
42 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Unter der Sonne Siziliens von Margot S. Baumann 4 von 5
43 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 03 - Boston Submission von Grace C. Stone 5 von 5
44 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Love is for everyone 1 - Novemberküsse von Emilia J. Bedford 5 von 5
45 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Love is for everyone 2 - Dezemberküsse von Emilia J. Bedford 5 von 5
46 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Der Beschützer seiner neuen Familie von Leslie North und Katie Knight 5 von 5
47 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 7 - Blutgott von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
48 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Der weiße Kristall 1 - Eisige Fehde von Florian Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
49 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
50 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Science-Fiction Stories von Galax Acheronian 4 von 5
51 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aequipondium 4 - Ein neuer König von Ima Ahorn 4 von 5
52 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 1 - Maddox und Annie von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Football Passion 1 - Kiss me, Footballer von Alica H. White (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 5 - Die Totenfrau von Edinburgh von Oscar de Muriel
55 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Victor Lessard 2 - Durch die Tore des Todes von Martin Michaud
56 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Rock my Heart von Monica Mills und Tara Hall 5 von 5
57 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Military Love 2 - Höllenflug von M.C. Steinweg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Tudors 1 - Wolfsschwestern von Philippa Gregory (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 2 - One Last Dance von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
61 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch To me and you 3 - Amber & Jordan von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Sterbewohl von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
63 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 2 - Frühlings Tod von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Royale von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
65 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan von Anni E. Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
66 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
67 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
68 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
69 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
70 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Cold Cases 4 - Wisting und der See des Vergessens von Jørn Lier Horst 5 von 5
71 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Beste Freundin von Claire Douglas 4 von 5
72 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die 13½ Leben des Käptín Blaubär von Walter Moers (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
73 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Broken 1 - Gefährliche Versuchung von Grace C. Node
74 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Broken Wedding Dreams von Carrie Brigthon
75 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 1 - Die Tinktur des Todes von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
76 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
77 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 2 - Frühlings Tod von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
78 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sams Briefe an Jennifer von James Patterson 4 von 5
79 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Star meets Girl von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
80 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Liv - Neuanfang mit Hindernissen von Elisabeth Büchle 5 von 5
81 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch PaNia - Gefangen im Wind der Zeit von Sabine Giebken 4 von 5
82 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
83 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Wohin mein Herz dich trägt von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
84 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Jahreszeitenquartett 2 - Winter von Ali Smith 3,5 von 5
85 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Yadelle von L. Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
86 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Codex Alera 4 - Der Protektor von Calderon von Jim Butcher 5 von 5
87 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Past Perfect Life von Elizabeth Eulberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
88 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Adele Anders 3 - Adele und der weltbeste Geheimclub von Sabine Bohlmann 5 von 5
89 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 2 - Kreuzungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
90 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Singularity von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
91 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Alpakaherz von Stephanie Richel 5 von 5
92 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Wish 2 - My Soul to Keep von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
93 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Du kannst kein Zufall sein von James Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
94 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love me, save me, Baby von Ava Avery 5 von 5
95 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
96 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Banshee Livie 6 - Realitätsreisen für Einsteiger von Miriam Rademacher 5 von 5
97 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 1 - Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
98 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Reise mit zwei Unbekannten von Zoé Brisby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
99 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Reise mit zwei Unbekannten von Zoé Brisby (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
100 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
101 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 2 - Auf der Spur der Diamanten-Diebin von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
102 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Yadelle von L. Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
103 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Voodoo wider Willen von Alisha Pilenko (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
104 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Behind me von Nina Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
105 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Las Vegas Lovestories 2 - Play me, Baby! von Rebecca Baker 5 von 5
106 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 1 - Der Kryptologe von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
107 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 1 - Lerne zu leiden von Martin Krist 5 von 5
108 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 2 - Lerne zu hassen von Emely Dark 5 von 5
109 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut") von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
110 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Leute wie wir von Noa Yedlin 5 von 5
111 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 1 - Lerne zu leiden von Martin Krist
112 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch New York Valentines 2 - Ein Künstler für die Seele von Marcella Fracchiolla
113 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch F***ing real 3 - Beyond price von Svea Lundberg 5 von 5
114 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch A Whole Crazy Year von Maja Lorim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
115 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Behind me von Nina Schilling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
116 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Finnland True Crime von Adrian Langenscheid, Heike Schlosser, Lisa Bielec, Marie van den Boom und Fabian Maysenhölder 5 von 5
117 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Be my ... 2 - Be my Troublemaker von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
118 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der das Universum verschlang von Trent Dalton
119 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tanz des Klingensängers 4 - Falsche Schwestern & Feiste Schranzen: Krieg um den Goldenen Thron von Ivan Ertlov 5 von 5
120 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 2 - Kreuzungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
121 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Until us - Kayan von KD Robichaux 4 von 5
122 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Maigrets Pfeife von Georges Simenon 5 von 5
123 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ich liebte eine Bestie von Stephan Harbort 5 von 5
124 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Liebesbrief von Ruth Saberton 4 von 5
125 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Lockruf der Geister von Dana Müller
126 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Keine ehrenwerte Lady von Sarah Denby [Corinna Vexborg] und Sarah Denby [Nicole Wellemin] 5 von 5
127 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tief in der Erde von Christa von Bernuth 5 von 5
128 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nachtbushelden von Onjali Q. Raúf 5 von 5
129 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Vom Präsident zum Hartz IV von Slavik Junge und Jonas Lindemann 4 von 5
130 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Erlkönig von Jérôme Loubry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
131 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der Erlkönig von Jérôme Loubry (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
132 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Velvet 1 - Darker than Night von Mica Healand 5 von 5
133 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Velvet 1 - Darker than Night von Mica Healand
134 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 1 - Jamie und Mila von C.C. Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
135 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 1 - Jamie und Mila von C.C. Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
136 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 1 - Jamie und Mila von C.C. Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
137 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Botschaften an mich selbst von Emilie Pine
138 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blütengrab von Ada Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 23. April 2021Rezensionen vom 21. April 2021