Wir grüßen unseren neuesten User »CHEYENNE227«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. April 2021 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch London Millionaires 1 - Masked Millionaire von Pippa J. Blue 5 von 5
2 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Lords of the Hellfire Club 2 - Ein Marquess für Rose von Ivy Paul 5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Caraval 3 - Finale von Stephanie Garber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Geteilte Träume von Ulla Mothes 3 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Verlorenes Land von Andreas M. Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht der Wünsche von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. April 2021Rezensionen vom 20. April 2021