Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. April 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 1 - Hinterland von Nora Luttmer 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Schockraum von Tobias Schlegl (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bildhauerin von Minette Walters 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der den Wind einfing von William Kamkwamba und Bryan Mealer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 3 - Alte Feinde von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Finstere Wasser von Sarah Koch 2 von 5
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenhaft-Trilogie 2 - Märchenhaft erlöst von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 21. April 2021Rezensionen vom 17. April 2021