Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. April 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfabrik 3 - Jetzt erst recht! von Stefanie Gerstenberger 4,5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Devoted - Der Beschützer von Dean Koontz
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Du darfst nicht sterben von Andrea Nagele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Eines Tages für immer von Clare Empson (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,8 von 10
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Broken - Gefährliche Versuchung von Grace C. Node 4 von 5
7 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ein Anwalt will Meer von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Love (Neubearbeitung von "Schau ihr in die Augen") von Birgit Kluger 5 von 5
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Der SEAL - Schwangere Weihnachten von Leslie North und Katie Knight 5 von 5
10 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 7 - Die Toten auf Helgoland von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wohin mein Herz dich trägt von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 3 - Mordtiefe von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus des Leuchtturmwärters von Kathleen Freitag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
15 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Kissed 1 - Erwählt von Kristina Licht 1 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Goodbye Cowboy von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 2 - Save You von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
18 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 3 - Save Us von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
19 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Stormy like a Hurricane von Annie J. Dean
20 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel von Lauren Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
21 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 3 - Die Tote im Küstenfeuer von Anette Hinrichs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Stranded 2 - Das Versprechen des Meeres von Kate Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
23 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2 von Sascha Dinse 5 von 5
24 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch So schweige denn still von Mary Higgins Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 08 - Nummer 23 von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.1 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Madame Piaf und das Lied der Liebe von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die blut... bucklige Welt 1 - Herzlfresser von Sean McFly 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge aus dem Wald von Harlan Coben (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Feels-like-Reihe 1 - Feels like Love von Sarah Heine 5 von 5
32 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 2 - Sturmseele von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
34 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe treibt die schönsten Blüten von Valerie Korte 4 von 5
35 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Meisterin 3 - Alte Feinde von Markus Heitz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
37 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguards Inc. 1 - Der Bodyguard und der Schauspieler von RJ Scott 4 von 5
38 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Ready Player Two von Ernest Cline 3 von 5
39 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Nils Trojan 1 - Der Federmann von Max Bentow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Lukes Meinung schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 04 - Die Posaunen von Jericho von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Legacy 4 - Saphirflammen von Ilona Andrews [Ilona Gordon] und Ilona Andrews [Andrew Gordon] 5 von 5
42 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
43 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Stormy like a Hurricane von Annie J. Dean 5 von 5
44 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
45 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
46 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe in der Toskana von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
47 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 1 - Finsternis im Wunderland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 2 von 5
48 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Cursed Wings - Fluch und Gabe von Anika Ackermann 4 von 5
49 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Memorize - Erinnere dich von Nicole Obermeier (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
50 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 01 - Die Stadt des singenden Segels von Jonas M. Light 5 von 5
51 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Asher 2 - Bad Seduce von Crystal May 5 von 5
53 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Drei Kameradinnen von Shida Bazyar 5 von 5
54 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
55 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Niemalswelt von Marisha Pessl (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4 von 5
56 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
57 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden
58 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
59 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Ezlyn - Im Zeichen der Seherin von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
60 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Blutes 5 - Zerschlagene Krone von Victoria Aveyard 3 von 5
61 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
62 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was noch vor uns liegt von Lindsay Harrel 4 von 5
63 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Tom Babylon 1 - Schlüssel 17 von Marc Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
64 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod von Julia Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
65 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Mal, wenn wir uns in der Eisdiele treffen, explodiert dein verdammtes Gesicht von Carlton Mellick III (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Blut und Knochen 3 - Die Zeit der Finsternis von John Gwynne 4 von 5
67 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Arne Stiller 1 - Der Kryptologe von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
Rezensionen vom 20. April 2021Rezensionen vom 16. April 2021