Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. April 2021 gefunden haben
1 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Hebammen-Saga 3 - Schicksalhafte Zeiten von Linda Winterberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Laws of Attraction 1 - Love Breaker von Kate Meader 4 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 5 - Irland von Anna Lowe 4,5 von 5
11 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 2 - Als wir wieder Hoffnung hatten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 1 - Zehn Jahre musst du opfern von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
13 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Gentleman und Meer von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut") von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Wolf Heller 2 - Teufelsberg von Lutz Wilhelm Kellerhoff [Uwe Wilhelm], Lutz Wilhelm Kellerhoff [Martin Lutz] und Lutz Wilhelm Kellerhoff [Sven Felix Kellerhoff]
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebel von Skye von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 5 - Verbotene Wünsche von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 7 - Schrei um dein Leben von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
22 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sylt auf unserer Haut von Claudia Thesenfitz 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit 2 - Ferner Horizont von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Thies Detlefsen und Nicole Stappenbek 9 - Der weiße Heilbutt von Krischan Koch 4 von 5
25 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Don Cavelli 2 - Don Cavelli und der letzte Papst von David Conti 5 von 5
26 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pirohl ermittelt 2 - Bornholmer Falle von Katharina Peters 4 von 5
27 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
Rezensionen vom 17. April 2021Rezensionen vom 15. April 2021