Wir grüßen unseren neuesten User »Ebby«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. April 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 2 - Love is Bold: Du gibst mir Mut von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Revenge 1 - Bullseye: Bull & Tiger von Monica James (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch This is our show von Anne Lück 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gods of Ivy Hall 2 - Lost Love von Alana Falk (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
8 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 6 - Der nahende Sturm von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 3 - Lerne zu fürchten von Timo Leibig 4,5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Big Rock 2 - Mr. O: Ich darf dich nicht verführen! von Lauren Blakely (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 4 - Die Treue des Krebses von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachenhexe 2 - Krone und Ehre von J.K. Bloom 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist in der British Library und andere Geschichten aus dem Folly von Ben Aaronovitch 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 5 - Caliburn von Frauke Besteman 4 von 5
17 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Meine schönste Zeit von Agnes Hofer 5 von 5
18 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bad Boy im Strandkorb von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Geisterhaus von Jeff Strand 4 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
21 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen 2 - Princess Knight von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
22 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Gott von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch "Nichtalltägliches aus dem Leben eines Beamten" und "Einladung zum Klassentreffen" von Martin Schörle (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
24 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Elyanor 1 - Zwischen Licht und Finsternis von Alexandra Stückler-Wede (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Geisterjunge (Neubearbeitung von "Traumbold") von Dana Müller
26 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 10 - Der Flammenträger von Bernard Cornwell 90%
27 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 1 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenhaft-Trilogie 2 - Märchenhaft erlöst von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 8 - Höllenkind von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
31 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Regency Roses 1 - Eine Lady in Not von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frühling auf Schottisch von Karin Lindberg 5 von 5
33 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Nordsee-Roman 9 - Hallig-Melodie von Anni Deckner 5 von 5
34 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Winzerfrauen 1 - Jahre des Aufbruchs von Elisabeth Marienhagen 5 von 5
35 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dirty King - Den König küsst man nicht von Ina Glahe 5 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 5 - Kriegerehre: Der letzte Flug der Avatar von Ivan Ertlov 5 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 6 - Andromeda oder Tod: Echo der Avatar von Ivan Ertlov 5 von 5
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Female Lovestories 3 - Desire, Passion, Limits von Casey Stone 5 von 5
39 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch War of Wolves - Lichttochter von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All das Ungesagte zwischen uns von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Romy und der Weg nach Paris von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit 2 - Ferner Horizont von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir falle ich von Inka Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
46 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Gentleman und Meer von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 6 - Betörende Blicke von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
49 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeiärztin 1 - Das Leben, ein ewiger Traum von Helene Sommerfeld
51 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Bayside Affairs - Parker & Zoe von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
52 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
54 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
55 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von Montparnasse von Caroline Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. April 2021Rezensionen vom 14. April 2021