Wir grüßen unseren neuesten User »Sabine Kolbe«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. April 2021 gefunden haben
1 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Das Gestüt am See 1 - Stürmische Jahre von Paula Mattis 4 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan von Anni E. Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Haus der Sucher 2 - Blutlinie von Jo Hallberg 5 von 5
4 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
5 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir falle ich von Inka Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
8 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Luminous Club 2 - Crave me: Sehnsucht von Stacey Lynn 5 von 5
11 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Pfirsichblüte von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Sommerleuchten in der Toskana (Neubearbeitung von "Liebes Herz") von Anja Saskia Beyer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Bäckerei der Wunder von Christian Escribà und Sílvia Tarragó (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
15 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Zähl nicht meine Tage von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 2 - Von allem nur das Beste von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 2 - One Last Dance von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Magic Force - Verborgene Macht von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 2 - Don't hate me von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Above the Clouds 1 - Flaming Clouds: Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Engelszwillinge von Laura Wille (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch All This Time - Lieben heißt unendlich sein von Rachael Lippincott und Mikki Daughtry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die nicht sterben von Dana Grigorcea (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 3 - Fester Grund von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 08 - Hexenjagd am Salish-Lake von Anton Serkalow und Anne Sandler
29 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Don Sullivan von Kathrin Schobel 5 von 5
30 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Scherbenmädchen von Liz Coley 5 von 5
31 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Brodie 5 - Weiter Himmel von Kate Atkinson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,4 von 5
32 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt im Schneegestöber von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Anwalt will Meer von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
34 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Sterenholm 3 - Hausbootküsse von Karin Wimmer
35 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 4 - Wolves 4 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Traumkriegerin - Das Amulett der Zweiheit von Ava H. Cooper (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 1 von 5
37 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Kiss & Cook in Schottland von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 1 - Der Tag, an dem die Welt zerriss von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
39 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Das dreizehnte Zeichen 1 - Die Bestimmung von K.T. Meadows (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
40 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Him 2 - Us: Du und ich für immer von Elle Kennedy und Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
41 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Writers & Lovers von Lily King (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
42 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 2 - Sweet at heart von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin von William Boyd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
44 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Zur Hölle mit Seniorentellern! - (K)ein Rentner-Roman von Ellen Berg 1,5 von 5
45 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
46 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselblumen-Serie 2 - Das Leuchten der Inselblumen von Mina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,8 von 10
47 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
48 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
49 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 7 - Schrei um dein Leben von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Frostmond von Frauke Buchholz 3,5 von 5
51 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Vom Aufstehen von Helga Schubert 4 von 5
52 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Diamantenerbin von Fiona McIntosh 5 von 5
53 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Romy und der Weg nach Paris von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wilder wirds nicht von Andreas Winkelmann und Markus Knüfken 5 von 5
55 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Letzter Plan von Jenny Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
56 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clarke 5 von 5
57 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Anwalt will Meer von Melana E. Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen 2 - Princess Knight von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
59 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Verwünscht nochmal! - Mein Teufel, die Schnecke und ich von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Penny Pepper 9 - Hochzeitstorten und Halunken von Ulrike Rylance 5 von 5
61 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Der Blackthorn-Code 1 - Das Vermächtnis des Alchemisten von Kevin Sands (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
62 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
63 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
64 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix 2 - Explode von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Moretti Family 2 - Tied to Hate von Mia Kingsley 5 von 5
66 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben des Verzeihens von Alexandra Mazar 5 von 5
67 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sterenholm 3 - Hausbootküsse von Karin Wimmer 5 von 5
68 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 2 - Virgo von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die verdammte Generation von Christian Hardinghaus
70 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Texas - Hater & Ela von Daphne Bühner und Kerrin Gossow 5 von 5
71 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 4 - Caden & Paris von Allie Kinsley 5 von 5
72 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
73 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kein wahrhaftiges Leben von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
74 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Ich werde dich finden - Wo auch immer du bist von Alina Schüttler 3 von 5
75 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Traumfänger - Die Legende vom verliebten Stern von Nadine Radermacher-Ilski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
76 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Blickwinkel - Kurzgeschichten über den Tellerrand hinaus von Florian Richter 5 von 5
77 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden von Sandra Cugier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. April 2021Rezensionen vom 12. April 2021