Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. April 2021 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht ... 1 - Vielleicht war es Liebe von A.D. Wilk 5 von 5
2 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Marilu von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Schwester von Mareike Krügel 5 von 5
4 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Brodie 1 - Die vierte Schwester von Kate Atkinson (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Cecilia 4 - Wenn die Sehnsucht Tod verspricht von Anna Nigra 4 von 5
Rezensionen vom 13. April 2021Rezensionen vom 11. April 2021