Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. April 2021 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Göttinnen von Otera 1 - Golden wie Blut von Namina Forna (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Game of Gold von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
5 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch My London 1 - A New Chapter: My London Bookshop von Marnie Schaefers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Franco De Santis 3 - Tödliches Capri von Fabio Paretta 3 von 5
7 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Aidan Waits ermittelt 3 - Kill Time von Joseph Knox
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Krähensängerin von Anja Urban
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod von Julia Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amnesia - Ich muss mich erinnern von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Commissaire Dabert 4 - Hautwandler von Stefan Marciniak 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lebenslänglich von Brigitte van Hattem 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Killerinstinkt von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ich musste sie kaputt machen von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Hannibal-Syndrom von Stephan Harbort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
18 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix 2 - Explode von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Savanna Springs 1 - All the broken pieces and you von Marla Grey 5 von 5
22 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
23 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzschwinge 3 - Der Sturz des Raben von Ed McDonald
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Christian Harms 1 - Dschinn von André Wegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall von Jane Linfoot (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
27 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Verlorenen von Stacey Halls (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
29 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Lewis van Allington 2 - Maske des Mondes von Stephan R. Bellem 4 von 5
30 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Was auch immer geschieht 2 - Feeling close to you von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 3 - Die Tote im Küstenfeuer von Anette Hinrichs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Der Countdown-Killer von Amy Suiter Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
35 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wiedersehen mit Lucky von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
36 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Amari 1 - Amari und die Nachtbrüder von Brandon Alston (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
39 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Apothekerin ermittelt 2 - Rote Belladonna von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
40 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 5 - Der mutige Weg von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
41 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 5 - Todesmal von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
42 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 4 - Der zerbrechliche Traum von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
43 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 2 - Enna Andersen und die Tote im Mai von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 2 - Kreuzungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
45 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rose 3 - Vicco und Baby von Lima Strysa 5 von 5
46 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 2 - Abandoned von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mister Sweet Mistake von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
49 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 1 - Mord in der Uckermark von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
50 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
51 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Anni und der Satan 1 - Höllische Rache von Doris E.M. Bulenda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch This is Madness von Michael Merhi 5 von 5
53 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Seasonal Snacks 2 - The Rabbit's Kiss: Die verruchte Party von Lara Kalenborn 5 von 5
54 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 4 - Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 3 - Hidden Pleasure: Verführung zu dritt von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Du & ich? 2 - Nie wieder! von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enemy, be mine - Verhängnisvolle Gefühle von Alina Jipp 5 von 5
58 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ja, Mr. Blue Eyes von Sarah Veronica Lovling 5 von 5
59 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Enemy, Love me - Verbotene Gefühle von Alina Jipp 5 von 5
60 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Solana Dreams 1 - Lyanne von Alina Jipp (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
61 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Solana Dreams 2 - Mara von Alina Jipp 5 von 5
62 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 04 - Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
63 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
64 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 27 - Immortalis von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Verlorene Geschichten von Lucian Caligo 4 von 5
66 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
67 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow von Rainbow Rowell (Wertung laut unserem Blogradar: 66 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
68 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 2 - Abels Auferstehung von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
69 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 2 von 5
70 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Gilde der Jäger 07 - Engelsseele von Nalini Singh 4 von 5
71 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
72 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteinsommer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
73 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Bruno Zabini 1 - Dampfer ab Triest von Günter Neuwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
74 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Das Mal der Götter 2 - Erwacht von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
75 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 1 - Elfenspiel von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
76 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 1 - Erwacht von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
77 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 1.1 - Don't kiss me von Lena Kiefer
78 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Jene Nacht ist unser Schatten von Amy Giles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
80 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Run 1 - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
81 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blutbesudelte Welten 1 - Blutbesudelt Oz von Christopher Golden und James A. Moore (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
83 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdacht von Ashley Audrain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
84 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fertig ist die Laube von Renate Bergmann 4 von 5
85 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch John Adderley 1 - Der andere Sohn von Peter Mohlin und Peter Nyström (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
86 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 02 - Geheimakte Aton von André Milewski 5 von 5
Rezensionen vom 12. April 2021Rezensionen vom 10. April 2021