Wir grüßen unseren neuesten User »sabrina59«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. April 2021 gefunden haben
1 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kentucky Love - Open your Heart von A.L. Walters
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Apfelbäume tanzen könnten von Lisa Torberg
3 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
4 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Stupid Love von Sophie James
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 2 - James & Ana von Tessa Jones
6 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 2 - One Last Dance von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
7 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelei auf Krapfen von Rike Stienen 5 von 5
8 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Pet Gang von Tina Hope 5 von 5
9 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mondteufel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 1 - Todesfrist von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Herzen-Seele 2 - Seele: Von mir berührt von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 2 - Wachgeküsst im Morgengrauen von Stefanie Hasse 5 von 5
13 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Game on 4 - Trotz allem du von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 2 - Die Diebin des Teufels von Lisa Maxwell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Hafenschwester 1 - Als wir zu träumen wagten von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Eragon 2 - Der Auftrag des Ältesten von Christopher Paolini (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselblumen-Serie 1 - Der Sommer der Inselblumen von Mina Gold 9,5 von 10
19 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Fremde von Claudia Durastanti
20 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Sprich mit mir von T.C. Boyle
21 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Das Testament von Thomas Dellenbusch
22 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 01 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Leave me Breathless von Dunja Kasem 3,5 von 5
29 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 11. April 2021Rezensionen vom 5. April 2021