Wir grüßen unseren neuesten User »anny79«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. April 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hexenangelegenheiten von Mara Schmiedinghoff 5 von 5
2 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Der Kreis des Blutes 5 - Vom Ende einer Ära von Tobias Damaschke 5 von 5
3 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Vergessenen von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mehr Demokratie wagen von Stefan Schweizer und Christof Wackernagel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Klima von David Klass (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kilcarrion von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
10 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Jan Storm 4 - Falsches Spiel in Brodersby von Stefanie Ross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Schön & schaurig - Dunkle Geschichten aus Flensburg von Britta Bendixen
12 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Calypsos Irrfahrt von Cornelia Franz 5 von 5
13 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 4 - Die kleine Spreejungfrau von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Vollendet 1 - Die Flucht von Neal Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 2,5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg 2 - Liebe kennt kein Handicap von Elisa Schwarz 4,5 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 3 - Der Magier von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
18 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
19 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Radek 1 - Finsterdorf von Peter Glanninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Franky O. 3 - Spuren im Herzen von Tanja Wagner
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 1 - Die Betrogene von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder 5 von 5
23 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Geiger von Gustaf Skördeman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Auftauchen von Adam Baron 5 von 5
26 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
27 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
28 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 2 - Rules von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fletcher University 3 - Hiding Hurricanes von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Du & ich? 2 - Nie wieder! von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
33 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Einmal Wolken und zurück von Liv Eiken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bluts Brut von Jonna Steen 5 von 5
35 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zons-Thriller 11 - Stummes Opfer von Catherine Shepherd 5 von 5
36 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Cornell Rohde 2 - Kreuzungen von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Mal der Götter 1 - Berufen von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Das Weihnachtsrodeo des Cowboys von Mary Sue Jackson 5 von 5
39 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Love Lyrics - Du bist mein Song von Aaliyah Abendroth 5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Most Wanted 4 - Most Wanted Bachelor von Annika Martin 4,5 von 5
42 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
43 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Schrankgeflüster von Sonja Bethke-Jehle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Crystal Love von Emily West 5 von 5
45 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Vardari 1 - Eisenwolf von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfabrik 1 - Keiner darf es wissen! von Stefanie Gerstenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Forever, Ida - Und raus bist du von Alex Pohl 3 von 5
48 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Später von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
49 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 3 - Fester Grund von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unbreak my Heart 1 - Als mein Herz zerbrach von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
53 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Wolves Club 1 - Sie gieren nach dir von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
54 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Herzen-Seele 2 - Seele: Von mir berührt von Veronika Engler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch A Lady for the Boss von Tina Keller 5 von 5
56 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Fritz und Emma von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
57 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Uhrwerk der Unsterblichen von Alexander Kopainski (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
58 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Maxton Hall 1 - Save Me von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
59 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Strauss Mysteries 1 - Tod am Kap von Joyce Summer 4 von 5
60 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Lockdown-WG von Mimi J. Poppersen 5 von 5
61 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Gerlach 16 - Wenn Rache nicht genügt von Wolfgang Burger 80%
62 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Haus des Leuchtturmwärters von Kathleen Freitag (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelnacht von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
64 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schwesterntod von Eva-Maria Silber und Kirsten Wilczek 4 von 5
Rezensionen vom 8. April 2021Rezensionen vom 2. April 2021