Wir grüßen unseren neuesten User »finnja26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. April 2021 gefunden haben
1 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Game of Sinners - Meine Sünde bist du von Christina Rain
2 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Till the End von Cindy Jegge (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch King 04 - Soulless von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Moretti Family 1 - Tied to Rage von Mia Kingsley 5 von 5
5 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 2 - Prost, auf die Erben von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Themiskyra 1 - Die Begegnung von Dani Aquitaine (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 2 - Sweet at heart von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Someone Else von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
10 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Ewigkeit in einem Glas von Jess Kidd
11 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Harpyie von Megan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
12 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Park Avenue Player von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
13 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 3 - Wer wenn nicht wir von Sarina Bowen
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rick Nautilus 2 - Gefangen auf der Eiseninsel von Ulf Blanck 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rick Nautilus 1 - SOS aus der Tiefe von Ulf Blanck 5 von 5
17 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
18 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Rembrandts Geliebte von Simone van der Vlugt 5 von 5
19 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Später von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,4 von 5
20 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Weitseher-Trilogie 3 - Der Erbe der Schatten (Neubearbeitung von "Die Magie des Assassinen" bzw. "Der Nachtmagier") von Robin Hobb
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paul Anderlech 4 - Wenn der Tod dein Leben ist von Christina Schwarz 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bösland von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Roseninsel von Gabriele Diechler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 8 - Höllenkind von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsteig von B.C. Schiller [Christian Schiller] und B.C. Schiller [Barbara Schiller] 5 von 5
27 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
28 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlagreihe 1 - Mein Herzschlag in dir von Mela Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 9,5 von 10
30 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
31 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselblumen-Serie 2 - Das Leuchten der Inselblumen von Mina Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Marlene Louven 2 - Tod zwischen den Meeren von Ilka Dick 5 von 5
34 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Doggerland 3 - Fester Grund von Maria Adolfsson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Adas Raum von Sharon Dodua Otoo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Nadine's bunte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
37 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die geheime Kraft des Fettstoffwechsels von Marion Kiechle und Julie Gorkow 5 von 5
38 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Bette Hansen 1 - Hinterland von Nora Luttmer
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sommer der Lügen von Marissa Stapley
40 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesternSaga 3 - Sister of the Night: Von Ringen und Blut von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
42 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
43 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
44 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Appartement - Secret Pleasure von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
46 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Fluten von Hendrik Berg
47 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Memory Man 4 - Downfall von David Baldacci
48 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 7 - Der Rocker und die Köchin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Liebe aufblüht von Genovefa Adams 5 von 5
50 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 02 - Der Zauber des Wassermanns von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 01 - Das Erwachen des Löwen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
52 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 03 - Das Wissen der Jungfrau von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
53 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
55 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Du und ich 2 - Unzertrennlich von Roni Loren 4 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 2 - James & Ana von Tessa Jones 5 von 5
58 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
59 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
60 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 6 - Der Traum von uns von Brenda Rothert 4 von 5
61 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in dir ist Dunkelheit von Marc Voltenauer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
62 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
63 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Wildes Paradies von Claudia Praxmayer 5 von 5
64 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Welt von Erellgorh 1 - Geheime Mächte von Matthias Teut (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 04 - Bruderkrieg von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kilcarrion von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
67 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch San Teresa University 2 - Forever Mine von Kara Atkin (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
69 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
70 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
71 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Circe von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
72 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch The Walking Dead - Taifun von Wesley Chu abgebrochen
73 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
74 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Maud und Lady Christabel 3 - Geheimnis einer Zofe von C.L. Potter 5 von 5
75 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
76 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.1 - Die königliche Spionin von Rhys Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
77 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Weltenamulett 2 - Geister der Vergangenheit von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
78 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
79 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
80 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
81 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 14 - Die Abstimmung von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
82 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
83 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten im kleinen Laden am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
84 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die Padderborns 1 - Weihnachten mit den Padderborns von Sandra Pulletz 5 von 5
85 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
86 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Grimm 1 - Suicide Love von Mika D. Mon 5 von 5
87 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Marie Wagenfeld 3 - Das Böse, das du bist von Kristin Lukas 5 von 5
88 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in dir ist Dunkelheit von Marc Voltenauer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,7 von 5
89 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
90 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von der Purpurküste 3 - Claires Schicksal von Silke Ziegler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
91 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bullhead MC 10 - Killing Saint von Catalina Cudd 5 von 5
92 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Krötensex von Franka Frei
93 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Verlorenes Land von Andreas M. Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
94 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 2 - Das goldene Horn von Karola Löwenstein 5 von 5
95 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
96 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
97 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 12 - Der Tod taugt nicht als Bräutigam von Susanne Hanika 5 von 5
98 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteinsommer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
99 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Ruhrpott-Saga 3 - Eine Sehnsucht nach morgen von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
100 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 17 - Der Puppenmörder von Hunters Grove von Ellen Barksdale 5 von 5
101 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Glück hat einen langsamen Takt von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
102 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 1 - Blutgöttin von Daniela Winterfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 5. April 2021Rezensionen vom 1. April 2021