Wir grüßen unseren neuesten User »finnja26«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. April 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Risa aus dem Schattenwald von Antje Szillat und Barbara Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Aufregende Zeiten von Naoise Dolan 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Till the End von Cindy Jegge (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Fluchten von Carole Fives 5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Neue von Harriet Walker 4 von 5
7 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin still von David Ouimet 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Windsor von Trudy Cos 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Bernsteinmädchen von Hans Meyer zu Düttingdorf 4 von 5
10 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ella im Abseits von Christine Fehér 2 von 5
11 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Kämpferin von Lidia Yuknavitch (Wertung laut unserem Blogradar: 37 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
12 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Kämpferin von Lidia Yuknavitch (Wertung laut unserem Blogradar: 37 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Unterwasserflimmern von Katharina Schaller
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Jens Peter Jensen und Grete Møller 2 - Bio-Tod von Jürgen Klahn 4 von 5
15 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Uns gehört der Himmel von Noelle Salazar (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Uns gehört der Himmel von Noelle Salazar (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Uns gehört der Himmel von Noelle Salazar (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Uns gehört der Himmel von Noelle Salazar (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,8 von 10
19 little words schrieb eine Rezension zum Buch Die nicht sterben von Dana Grigorcea (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
20 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Wenn das Leben ruft, sag Ja! von Lillemor Full
21 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Adas Raum von Sharon Dodua Otoo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Frank Bosman 1 - Der Libanese von Clemens Murath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Leopold Meininger 2 - Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis von Fanny König (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
24 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan von Anni E. Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flame 1 - Feuermond und Aschenacht von Henriette Dzeik (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Girl Power! von Carrie Firestone 5 von 5
27 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Past Perfect Life von Elizabeth Eulberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Dreams von Frank Goosen
29 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns tausend Bilder von Neda Alaei 5 von 5
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Martha nimmt die Ausfahrt von Maria Hellmann 5 von 5
31 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Blitzeinschlag im TerriTorium von Christine Werner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Blitzeinschlag im TerriTorium von Christine Werner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Blitzeinschlag im TerriTorium von Christine Werner (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wolfsaugen 1 - Liebe in den Augen des Wolfs von Iris W. Maron 5 von 5
35 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wer zuletzt lügt von L.E. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
36 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Wer zuletzt lügt von L.E. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
37 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Geek Girls forever! von Theresa Behle (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Geek Girls forever! von Theresa Behle (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
39 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuerspatzen 2 - Abenteuer auf Mallorca von Oliver Groß 4 von 5
Rezensionen vom 2. April 2021Rezensionen vom 31. März 2021