Wir grüßen unseren neuesten User »anakin799«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. März 2021 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch (D)Hate the Billionaire von Sophia Chase 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 0 - Celaenas Geschichte Novellas 1-5 von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Aves | Vögel - Charakterköpfe von Elke Heidenreich, Tom Krausz und Urs Heinz Aerni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Engelszwillinge von Laura Wille (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9 von 10
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Haunted Hearts - Fluch der Magie von B.E. Pfeiffer 5 von 5
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf der Finca von Alex Conrad (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bruno Zabini 1 - Dampfer ab Triest von Günter Neuwirth (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Oke Oltmanns 2 - Imkersterben von Patricia Brandt 4 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
15 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Drahtzieher und Dunkelmänner 2 - Taschenspieler, Leisetreter und der Mann im Schatten von J.W.W. Modlich 4 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Von Träumen und Tränen von Elisabeth Steinfatt (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in dir ist Dunkelheit von Marc Voltenauer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Bachelors 1 - Miami Charmer von Katrin Emilia Buck 5 von 5
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 2 - Prost, auf die Erben von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 2 - Sweet at heart von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Naked 3 - Naked Fear von G.T. Avem 4 von 5
26 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
27 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Licht in dir ist Dunkelheit von Marc Voltenauer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Amari und die Nachtbrüder von Brandon Alston (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Touched - Süchtig nach dir von Lea Mayance (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Blue Skye von K. Elly de Wulf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Wolves Club 1 - Sie gieren nach dir von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
33 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Whisper in a Bottle 1 - Glühendes Leben von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Head over Heels von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Einer muss doch anfangen! von Werner Milstein (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Never say never 3 - Forever say forever von Yuna Drake 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
39 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
40 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love on Fire 3 - One Hot Fake von Sarah J. Brooks 5 von 5
41 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
43 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
44 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe im Cafíé Woll-Lust 6 - Harte Kerle heiraten nicht von Karin Koenicke 5 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Fool's Gold 21 - Es geschehen noch Küsse und Wunder von Susan Mallery 5 von 5
46 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Zwölf Jahre als Sklave von Solomon Northup
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Flashback 2 - Verschleppt von Britta Keller 5 von 5
48 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
Rezensionen vom 1. April 2021Rezensionen vom 30. März 2021