Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. März 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Krummhörn-Cops 4 - Ostfriesischer Matjesmord von Andreas Kriminalinski 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Baby ist meins von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) –
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 2 - Rachekult von Frederic Hecker –
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magisches Deutschland 1 - Der Archivar von Mila Bagrat 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 9 - Der Tod setzt Segel von Robin Stevens 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Falcon Peak 1 - Wächter der Lüfte von Heiko Wolz 4 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nicht weg und nicht da von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) –
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 2 - Rules von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
12 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Heart 1 - Nihil von Anja Tatlisu 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 2 - Sturm der Gefühle von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fate - Die zweite Chance von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch New York Valentines 1 - Ein Schauspieler zum Küssen von Clara Gabriel 5 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Date me, if you dare von Kera Jung 5 von 5
18 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist möglich von Elizabeth Strout –
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Mister Sweet Mistake von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke von Kajsa Arnold 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 2 - Ein Ja-Wort für den Marquis von Kajsa Arnold 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
24 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 5 - Böses Blut von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rack 5 von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 4 - Showdown Beijing - Quo vadis, Korechina? von Ivan Ertlov 5 von 5
30 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Osterhennen kommen! von Katja Reider 5 von 5
31 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Alles auf dem Rasen von Juli Zeh –
32 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind, das nicht fragte von Hanns-Josef Ortheil –
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße Zitronen von Luca Ventura 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 1 - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Elektra von Theo Brohmer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Dosenöffners von Tarkan Bagci (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Humboldt und Beaufort 1 von Michael Engler 3,5 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. März 2021Rezensionen vom 29. März 2021