Wir grüßen unseren neuesten User »anakin799«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. März 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Krummhörn-Cops 4 - Ostfriesischer Matjesmord von Andreas Kriminalinski 4 von 5
3 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Baby ist meins von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 2 - Rachekult von Frederic Hecker
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magisches Deutschland 1 - Der Archivar von Mila Bagrat 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Wells & Wong 9 - Der Tod setzt Segel von Robin Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Falcon Peak 1 - Wächter der Lüfte von Heiko Wolz 4 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nicht weg und nicht da von Anne Freytag (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 2 - Rules von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
12 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Kiss me once von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dark Heart 1 - Nihil von Anja Tatlisu 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 2 - Sturm der Gefühle von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Fate - Die zweite Chance von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch New York Valentines 1 - Ein Schauspieler zum Küssen von Clara Gabriel 5 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Spike Lewis 1 - Date me if you dare von Kera Jung 5 von 5
18 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist möglich von Elizabeth Strout
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Mister Sweet Mistake von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 2 - Ein Ja-Wort für den Marquis von Kajsa Arnold 5 von 5
22 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
24 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 5 - Böses Blut von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Der Mädchenwald von Sam Lloyd (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 hoerbuch-thriller.de schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rack 5 von Ann-Kathrin Karschnick 5 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 4 - Showdown Beijing - Quoć vaĀdis, Korechina? von Ivan Ertlov 5 von 5
30 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Osterhennen kommen! von Katja Reider 5 von 5
31 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Alles auf dem Rasen von Juli Zeh
32 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Kind, das nicht fragte von Hanns-Josef Ortheil
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße Zitronen von Luca Ventura (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 1 - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Frerichs und Frerichs 1 - Elektra von Theo Brohmer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Dosenöffners von Tarkan Bagci (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Humboldt und Beaufort von Michael Engler 3,5 von 5
39 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. März 2021Rezensionen vom 29. März 2021