Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas_224«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. März 2021 gefunden haben
1 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Bloom - Die Apokalypse beginnt in deinem Garten von Kenneth Oppel (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der kleinen Kostbarkeiten von Jan Steinbach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 100%
4 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Schamanen von Davide Morosinotto (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Kodex der Hüterinnen von Sophie Fawn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüter der vier Elemente 2 - Die schwarze Krone von Dagmar Winter 5 von 5
9 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 1 - Blutzahl von Thomas Enger und Jørn Lier Horst 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Vardari 1 - Eisenwolf von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 2 - Sweet at heart von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 30. März 2021Rezensionen vom 27. März 2021