Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. März 2021 gefunden haben
1 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Keine halben Sachen von Antje Herden 4 von 5
2 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Mord auf Seite 59 von Roland Blümel 4 von 5
3 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 2 - Morgaines Ruf von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch König und Meister von Theresa Hannig 4 von 5
5 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wild Kingdom 1 - Thron der Leoparden (Neubearbeitung von "Die Gestaltwandler von Korsua 1 - Leopardentränen") von M.J. Martens (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
7 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Magic Force - Verborgene Macht von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
12 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 2 - Flammen und Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 18 Stimmen) 5 von 5
13 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bad Regina von David Schalko
14 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Toxische Macht von Christian Linker 5 von 5
15 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Angst der Schweigenden von Nienke Jos (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 5 - Der Rocker und die Bewährungshelferin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 6 - Der Rocker und die Autorin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich ... 2 - Weil ich dich brauche, Sam von Sam Nolan 5 von 5
20 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Booklove - Aus Versehen buchverliebt von Daphne Mahr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Fieber! Alles. Außer. Kontrolle. von Swantje Oppermann 5 von 5
22 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Nick Stein 1 - Narbenfrau von Gerlinde Friewald
23 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mister Sweet Mistake von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Happy von Nena Schink und Vivien Wulf 3 von 5
29 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Hüter der vier Elemente 1 - Die Reise nach Nimoron von Dagmar Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
32 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Extended 2 - Extended Hope: Hayley & Aaron von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4,5 von 5
33 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 4 - Machtvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 7 - Dunkler Grund von Hendrik Berg 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die schlechtesten Bücher aller Zeiten 3 - Eine Studie in Scharlachrot von Falko Rademacher 2 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.5 - Rache Royal von Rhys Bowen 5 von 5
37 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
38 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
39 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Talisman von Stephen King und Peter Straub 2,6 von 5
40 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 26 - Rocky Mountain Spark von Virginia Fox 5 von 5
41 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek Love von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Psychologie des Geldes von Ruediger Dahlke 3 von 5
43 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Fritz und Emma von Barbara Leciejewski (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9 von 10
44 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 3 - Bunkerkoller von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Marie's Salon du Livre schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
46 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb
47 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der blauen Flamme 1 - Der Gebannte von Alexey Pehov 4 von 5
48 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Sturm und Sternen 1 - Seelendonner von Annie Waye (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
49 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 2 - Free like the Wind von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
51 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Haven Brotherhood 1 - Rough & Tumble von Rhenna Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Jeder deiner Atemzüge von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteinsommer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Mord und Ostsee 1 - Nasses Grab von Thomas Herzberg 4 von 5
55 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 01 - Unheilige Zeiten von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Stars & Scars von Louisa Beele 3,5 von 5
58 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phillip Humboldt 1 - Paradeplatz von Andreas Russenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
60 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
61 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
62 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelnacht von Kirsten Boie (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
63 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der schmale Grat von Lenz Koppelstätter und Hubert Messner 3 von 5
64 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
65 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Guardians of Los Angeles 1 - Paid Duty von Vanity M. Grey 5 von 5
66 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Melbourne-Dilogie 1 - Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream von Sandra Cugier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
68 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Wish 1 - My Soul to Take von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Marilu von Tania Witte (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Zeuginnen von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
71 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 2 - Die Verzauberung der Schatten von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
72 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Jahr im Juni von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
73 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 29. März 2021Rezensionen vom 26. März 2021