Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. März 2021 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Jakob ermittelt 4 - Abrechnung von Katharina Peters
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 2 - Son of Flames von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Männer in Kamelhaarmänteln von Elke Heidenreich
8 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommer der blauen Wünsche von Antje Babendererde 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mia und die aus der 19 2 - Alpaka-Zirkus von Nicole Mahne 5 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 4 - Das kleine Hotel auf Island von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 3 - Wo Geschichten neu beginnen von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Too Late von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
13 Planet Bücherwahn schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Maxi von Phlip 1 - Vorsicht, Wunschfee! von Anna Ruhe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
17 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Blacksmith Queen 2 - Princess Knight von G.A. Aiken (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 27. März 2021Rezensionen vom 25. März 2021