Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. März 2021 gefunden haben
1 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Bilder der Apokalypse 1.1 - Die letzte Schicht von Michael Hirtzy 5 von 5
2 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 03 - Ganymed, Gone: Wer stiehlt schon einen Mond? von Ivan Ertlov 5 von 5
3 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 2 - Der Serbe von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang der verborgenen Räume von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Black Book of Magic 1 - Dem Jenseits so nah (Neubearbeitung von "Todesengel - Wenn du mich liebst") von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die australische Braut von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Saving Chicago 1 - Flirting with Fire von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Beast Lovers 2 - Gabriel von Inka Loreen Minden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Roseninsel von Gabriele Diechler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 1 - Erwacht von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 1 - Paperskin von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 01 - Capricornus: Die Bedeutung von Blut von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sturmtochter 3 - Für immer vereint von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Legenden der Lüfte 2 - Aufstieg der Schattendrachen von Liz Flanagan 4,5 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeats of Love von Alice Ann Wonder 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Dylan & Emmi 1 - A Night with a Gangster von Mary Sardarjan 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel 1 - Mord in der Uckermark von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Ines Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Verwünscht nochmal! - Mein Teufel, die Schnecke und ich von Sabine Schoder (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Karl Wieners 2 - Die Nachtigall singt nicht mehr von Andreas Götz 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C.A. Fletcher
25 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 05 - Verbotene Wünsche von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
28 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Game on 3 - Schon immer nur du von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sprache der Dornen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
30 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Honey Springs 1 - Sweet like you von Robyn Neeley (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
31 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Midnight Chronicles 2 - Blutmagie von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl 5 von 5
32 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Dying Rose - Rosalia & The Beast von Laura Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Sommerleuchten am See von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Landhaus von Julie Cameron 3 von 5
Rezensionen vom 26. März 2021Rezensionen vom 24. März 2021