Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. März 2021 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Melbourne-Dilogie 1 - Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream von Sandra Cugier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 1 - Capricornus von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch War of Hearts von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 1 - Cole von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch MC Devils Gate Keepers 1 - Sin Eater von Mina Humphrey 5 von 5
6 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Wedding Dreams von Josie Charles 5 von 5
7 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelherz - Das Spiel mit dem Teufel von Janine Wilk (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Bayside Affairs - Parker & Zoe von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die geheime Drachenschule 4 - Das Erwachen der Blattfinger von Emily Skye 5 von 5
10 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The lies you didn't tell von Yvie Eckhardt 5 von 5
11 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schrankgeflüster von Sonja Bethke-Jehle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Him 1 - Mit ihm allein von Elle Kennedy und Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Siegfried Seifferheld 8 - Der Club der toten Sticker von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Ines Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Osterläuten von Friederike Schmöe 4 von 5
17 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Durch die Nacht und alle Zeiten von Eva Völler 5 von 5
19 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Da ist noch Licht von Nanna Neßhöver 4 von 5
20 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Nebelstein-Chroniken 4 - Die Smaragdphiole von Karola Löwenstein 5 von 5
21 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Missionen der tollkühnen Bücher 1 - Die Mission der tollkühnen Bücher von Hendrik Lambertus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Pepper-Man von Camilla Bruce (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
23 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge einer Mutter von Jo Crow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Wild Child von Christiane Stella Bongertz und Eliane Retz 5 von 5
25 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Strand von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8 von 10
26 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 6 - Harte Schale, weiches Herz von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
27 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 4 - Falling for my Brother's Best Friend von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
28 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
29 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Avatar-Reihe 2 - Todessprung: Reiche Mentoren auf fernen Welten von Ivan Ertlov 4 von 5
30 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 27 - Immortalis von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. März 2021Rezensionen vom 23. März 2021