Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. März 2021 gefunden haben
1 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 4 - Die Braut von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Craving - Sehnsucht nach dir von Alec Xander 5 von 5
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der menschliche Makel von Philip Roth 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 24. März 2021Rezensionen vom 22. März 2021