Wir grüßen unseren neuesten User »Sabina Jahn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. März 2021 gefunden haben
1 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 2 - Abels Auferstehung von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Portal nach Ot'rona von Gina Grimpo 4 von 5
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 09 - Die dunklen Krieger von Bernard Cornwell 85%
4 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Melbourne-Dilogie 1 - Craft Beer, Tattoos & Vanilla Dream von Sandra Cugier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fate - Die zweite Chance von Kimmy Reeve (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bayside Affairs - Parker & Zoe von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen, Frau etc. von Bernardine Evaristo 5 von 5
8 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
9 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Alexander Blix und Emma Ramm 2 - Blutnebel von Thomas Enger und Jørn Lier Horst
10 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 3 - Doktor Maxwells skurriles Zeitexperiment von Jodi Taylor 4 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Anouk 1 - Ein toter Djinn kommt selten allein von Isa Theobald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. März 2021Rezensionen vom 21. März 2021