Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. März 2021 gefunden haben
1 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Bäckerei der Wunder von Christian Escribà und Sílvia Tarragó (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Never ever heiraten von Claudia Soylu 5 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Feelings 1 - Gefunden von Any Cherubim (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebesrezept auf Friesisch von Anni Deckner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Norwegisch Blau von Eliza Hill 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Den Magen mögen von Friederike Ziesmer 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 4 - Falling for my Brother's Best Friend von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Music of What Happens von Bill Konigsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Schrankgeflüster von Sonja Bethke-Jehle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 2 - Irreführung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Matthias Andresen 09 - Ein Jahr, drei Tage von Malin Blunk 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 2 - Bewährungsprobe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mondteufel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,5 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Lebenssekunden von Katharina Fuchs 5 von 5
18 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Helle Jespers 3 - Helle und der falsche Prophet von Judith Arendt 3 von 5
19 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
20 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jonathan Strange & Mr. Norrell von Susanna Clarke
22 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter der blauen Rose von M.J. Martens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 3 - Driving Whiskey Wild: Herz über Kopf von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Luminous Club 1 - Dominate me: Erwachen von Stacey Lynn 5 von 5
27 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 11 - Rocky Mountain Crime von Virginia Fox (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
28 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Eigentlich muss ich die Welt retten, aber der Typ ist so heiß von C.K. Zille 3 von 5
30 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 2 - Sturm der Gefühle von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
31 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenhaft-Trilogie 1 - Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
32 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 2 - What if we stay von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Geist von Lucy Gallows von Kate Alice Marshall (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das neunte Haus von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
36 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenhaft-Trilogie 1 - Märchenhaft erwählt von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 4,5 von 5
37 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Splitterkrone 2 - Protect the Prince von Jennifer Estep (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
38 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
39 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Bücher der Mitternacht 2 - 12: Das zweite Buch der Mitternacht von Rose Snow [Ulrike Mayrhofer] und Rose Snow [Carmen Schmit] (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
40 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Charles Norcott 1 - Crossroads von Jürgen Albers (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
41 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Herzmitteilung von Nadine Seidel
42 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 4 - Portugal von Anna Lowe 5 von 5
44 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Weil ich dich ... 1 - Weil ich dich liebe, Luca von Sam Nolan 5 von 5
45 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Happy End für zwei von Rachel Winters (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sinner City 1 - King of my Heart von Kate Dark (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
48 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturm-Trilogie 3 - Find me in the Storm von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
49 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
50 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Offline ist es nass, wenns regnet von Jessi Kirby (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
51 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Wolfszeit von Nina Blazon
53 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Ascheherz von Nina Blazon
54 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Lotta-Leben 17 - Je Otter, desto flotter von Alice Pantermüller 5 von 5
55 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Edgar, Ellen & Poe - Rabenstarker Hexenmut von Antje Leser 5 von 5
56 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Broken Things - Alles nur (k)ein Spiel von Lauren Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
57 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lia Sturmgold 2 - Das Geheimnis der Meereselfe von Aniela Ley 4 von 5
58 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Erben der Ewigkeit - Der Fluch des Lebens von Derufin Denthor Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Seesucht von Marlies van der Wel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 1 - Unter Verdacht von Jessica Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
61 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der sieben Höfe 1 - Dornen und Rosen von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 21 Stimmen) 5 von 5
62 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Angst der Schweigenden von Nienke Jos (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
63 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
64 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
65 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bayside Affairs - Parker & Zoe von Kim Valentine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
66 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 2 - Rules von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
67 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 4 - Falling for my Brother's Best Friend von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
68 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Echo Mountain von Lauren Wolk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ackerman & Shirazi 2 - Die Stimme der Rache von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Exit this City von Lisa-Marie Reuter 2 von 5
71 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Jahr im Juni von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 22. März 2021Rezensionen vom 20. März 2021