Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. März 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Whiskeys: Dark Knights aus Peaceful Harbor 3 - Driving Whiskey Wild: Herz über Kopf von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Angst sollst du haben von Peter Swanson 4 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Alles ist möglich von Elizabeth Strout
7 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Scholomance 1 - Tödliche Lektion von Naomi Novik
8 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Harpyie von Megan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Wahrheiten von Gilly Macmillan 5 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 47 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Omega - Das Erbe der Gottmaschine von Oscar Winter 3,5 von 5
15 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat von Marc-Uwe Kling
16 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Not over you von Anja Tatlisu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 6 von 6
18 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Sandtaucher von Hugh Howey (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 6
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Vermächtnis der Seherin von Christoph Lode 3 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
22 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3,7 von 5
23 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Männer in Kamelhaarmänteln von Elke Heidenreich
25 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Trulys Crimes 2 - Potion Polly von Kay Noa 5 von 5
26 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Bookboyfriends-Reihe 1 - Book Boyfriend von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 63 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2,5 von 5
28 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Braut des Drachen von Marsha Canham 4 von 5
29 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Harper Brothers 1 - Schneeflocken auf heißer Haut von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 2,5 von 5
30 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dark Side of Trust - Im Schatten der Lust von Mia B. Meyers (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
32 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Klima von David Klass (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
33 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Panne - Eine noch mögliche Geschichte von Friedrich Dürrenmatt 4 von 5
35 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
36 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
37 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Nomad 2 - Flame & Rose von Daphne Bühner (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Nomad 3 - Hades & Gabriela von Daphne Bühner 5 von 5
39 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Never trust me von Freya Miles 5 von 5
40 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 4 - Machtvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Criminals - Verführe mich zum Bösen von Mike Stone und Kitty Stone 5 von 5
42 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Templer 1 - Touch me deper von Mia Caron 5 von 5
43 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Harper Brothers 1 - Schneeflocken auf heißer Haut von Ella Gold (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
44 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Roseninsel von Gabriele Diechler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. März 2021Rezensionen vom 19. März 2021