Wir grüßen unseren neuesten User »Sabina Jahn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. März 2021 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
2 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Verbotene Götterliebe 2 - Rosenblütentod von Lilyana Ravenheart 4 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 1 - Cole von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Gasthof an der Schlei von Inken Bartels (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 4 - Der Rocker und die Polizistin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich, Herr Kommissar! von Genovefa Adams 4 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Bodyguards küsst man nicht von Genovefa Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Romy und der Weg nach Paris von Michelle Marly (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselkommissarin 7 - Die Toten auf Helgoland von Anna Johannsen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 2 - Morgaines Ruf von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Sylt-Saga 2 - Das Dünencafé von Sina Beerwald 5 von 5
Rezensionen vom 19. März 2021Rezensionen vom 17. März 2021