Wir grüßen unseren neuesten User »Rudolf Weiss«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. März 2021 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
2 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Henkers Mahlzeit von Nadine Teuber (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian Club 1 - Die Gentlemen vom Sebastian Club von Sophie Oliver
4 Nannis Welt schrieb eine Rezension zum Buch Grimms Morde von Tanja Kinkel (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
5 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 1 - Helios fällt von Dominik A. Meier 5 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Dark Romantic HotSho(r)t 1 - Dark Valentine von Mike Stone und Kitty Stone
8 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch One Bloody Kiss - A Vampire Tale von Karola Löwenstein 4 von 5
9 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Unheilbar - Jage nicht, was du nicht töten kannst von Silvia Maria de Jong (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Countdown-Killer von Amy Suiter Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Silverhorse 2 - Mit dem Wind im Sattel von Julie Wald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Echo Mountain von Lauren Wolk (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Royals 2 - Herzensprinzessin von Rachel Hawkins 3 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre von Sarah M. Kempen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 1 - Odinskind von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
16 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Die Seiten der Welt von Kai Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
17 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Mars Ultor 2 - Nemesis von David Reimer 5 von 5
18 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Queer Docs 7 - Olaf von Devan Freeman 5 von 5
19 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Mia und der Weltenbaum von Anika Pätzold und Veronika Nyolt 5 von 5
20 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Montana Pride 2 - Sturm der Gefühle von Mel Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 18. März 2021Rezensionen vom 16. März 2021