Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. März 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tanz des Klingensängers 3 - Elfenbein & Sternenkinder: Im dunklen Herz von Araf von Ivan Ertlov 5 von 5
2 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Joachim Fuchs und Lara Schuhmann 2 - Rachekult von Frederic Hecker 5 von 5
3 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 2 - Midnight Soul von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 2 - Irreführung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Girl von Nadine Wilmschen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Black Forest High 2 - Ghosthunter von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
8 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Snowdrop Manor - Tage unter Krähen von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
9 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch True North 6 - Unser Traum von Für immer von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
10 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Das Versprechen von Friedrich Dürrenmatt 5 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Paul Stainer 2 - Abels Auferstehung von Thomas Ziebula (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Leicht wie meine Seele von Annette Oppenlander 4 von 5
15 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 11 - Steirertanz von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
16 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Roboter, der Herzen hören konnte von Deborah Install
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 1.1 - The Little von Mary Skull 5 von 5
18 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 2.1 - Wolves: Valentines-Special von Mary Skull 5 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 3 - Wolves 3 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Nomad 1 - Tyr & Faith von Daphne Bühner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Freiflug von Christine Drews 5 von 5
22 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung zum Glück von Susan Wiggs (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Offene See von Benjamin Myers 5 von 5
24 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Tischler ermittelt 2 - Prost, auf die Erben von Friedrich Kalpenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ewiger Schlaf 2 - Morgaines Ruf von Tanja Neise (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 14 - Der Tote im Sumpf von Luzia Pfyl 5 von 5
28 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Zwei in Solo von Elja Janus (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
29 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 2 - Free like the Wind von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
30 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Zombie Zone Germany - Tag 78 von Vincent Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Dein Weg zu mir 6 - Angel von C.M. Spoerri 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fluke my Life 3 - Tossed into Love von Aurora Rose Reynolds 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast von Micaela Jary (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 4 - Ponys flunkern nicht von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Siegfried Seifferheld 8 - Der Club der toten Sticker von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das Privileg von Mary Adkins
Rezensionen vom 17. März 2021Rezensionen vom 15. März 2021