Wir grüßen unseren neuesten User »Sabina Jahn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. März 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 4 - Falling for my Brother's Best Friend von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
5 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Montecrypto von Tom Hillenbrand
7 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Noah - Von einem, der überlebte von Takis Würger (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
8 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Manuskript von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
9 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 03 - Rückkehr nach Frost Creek von Cara DeWinter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
13 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Ein Junge, sein Hund und das Ende der Welt von C.A. Fletcher
14 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Z21 - Sonja (Neubearbeitung von "Stuttgart 21 - Sonja") von Michaela Harich
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ponyschule Trippelwick 4 - Ponys flunkern nicht von Ellie Mattes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem mein Vater die Zeit anhielt von Erika Swyler 5 von 5
17 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Maverick-Milliardäre 1 - Verliebt bis über beide Ohren von Bella Andre und Jennifer Skully 5 von 5
19 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Dark Summer Nights von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch New York Boss 1 - Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kein Feuer kann brennen so heiß von Ingrid Noll 5 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 13 - Das Manifest von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Mütze 11 - Der Fall Gloriosa von Johannes Wilkes 3,5 von 5
25 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Solupp von Annika Scheffel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
27 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Unvermächtnis 1 - Enthüllung von Isabell Gubenko (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,3 von 5
Rezensionen vom 15. März 2021Rezensionen vom 11. März 2021