Wir grüßen unseren neuesten User »Sabina Jahn«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. März 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Stolen 2 - Verwoben in Verrat von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann im Baum von Nele Betra 5 von 5
5 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 3 - Redemption: Nachtsturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Leopardenmenschen-Saga 2 - Magisches Feuer von Christine Feehan 3 von 5
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Sommernacht von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Insel des Glücks von Annabelle Benn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 4 - Machtvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 1 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 05 - Gefangener der Sinne von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Tango in der Dunkelheit von Sonja Bethke-Jehle
15 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Gezeiten von Anne Prettin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
16 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Bad At Love von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
17 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Tycoon 2 - Mogul: Wenn du mich berührst von Katy Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
18 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 34 - Winternacht von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 5 - Der Meister von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Revenge 3 - Redemption: Nachtsturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Schwedenroman mit Herz 1 - Liebe mit Zimt und Schweden von Lotta Josefsdotter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Teatime mit Lilibet von Wendy Holden (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Zombieleins Bücherschmaus schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ellingham Academy 3 - Die Botschaft an der Wand von Maureen Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Lavendel-Morde 3 - Lavendel-Fluch von Carine Bernard 5 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
29 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des Königs 1 - Das Alte Reich von Jan Nöbel 4 von 5
Rezensionen vom 13. März 2021Rezensionen vom 10. März 2021