Wir grüßen unseren neuesten User »Grace C. Node«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. März 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Flashback 1 - Verraten von Britta Keller 3,5 von 5
2 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe deiner Lügen von Catalina Cudd (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 10 Punkte
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Magic Maila 3 - Verwünscht & zugenäht! von Marliese Arold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sara auf der Suche nach Normal von Wesley King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Unausstehlichen und ich 3 - Die Welt ist voller Wunder von Vanessa Walder 5 von 5
6 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Frau Honig 3 - Wenn der Wind weht von Sabine Bohlmann 5 von 5
7 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 1 - Der kleine Laden in Bloomsbury (Neubearbeitung von "Der kleine Laden der einsamen Herzen") von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen)
8 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Bloomsbury 4 - Winter in Bloomsbury von Annie Darling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Feenrache von Tamina Berger (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Ein verschneites Weihnachtsfest in Cornwall von Jane Linfoot (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
11 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Wenn du das hier liest von Mary Adkins (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Kronsnest von Florian Knöppler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Punish Love von J.M. Cornerman 5 von 5
14 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod von Julia Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Unheilbar - Jage nicht, was du nicht töten kannst von Silvia Maria de Jong (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 3 - Aro & Tammy von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 1 - Paperskin von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 5 - Lexie und Ash von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Unexpected Reunion - Wiedersehen mit Folgen von Rebecca Baker 5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Agents of Rebellion 3 - Chris und Haley von Sky Lar 5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Zauberwinterküsse in Mayfair von Harper Rhys 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Rentiere küssen verboten von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Solist von Jan Seghers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Rückkehr der Apfelfrauen von Tania Krätschmar (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lara 3 - Das Ende von Thea Wilk 5 von 5
27 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 13 - Das Manifest von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sommer der Träumer von Polly Samson 3 von 5
29 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang der Wälder von Natsu Miyashita 4 von 5
30 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ellery Hathaway 2 - All die dunklen Lügen von Joanna Schaffhausen
31 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Countdown-Killer von Amy Suiter Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
32 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Ackerman & Shirazi 2 - Die Stimme der Rache von Ethan Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 3 - Aro & Tammy von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
36 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 1 - Erwacht von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Inka Brandt 5 - Heidejagd von Angela L. Forster 4 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Pepe S. Fuchs 5.1 - Verhängnisvolle Runst von Steffen Schulze 4 von 5
39 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Störung von Brandon Q. Morris 3 von 5
40 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hells Raiders MC 3 - Last Mile: Erlösung von Katie Ashley 5 von 5
41 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Im Namen der Vergeltung von Marcus Hünnebeck und Chris Karlden (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
42 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9,5 von 10
43 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Jahr im Juni von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
44 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Sunnie & Pollis Meistererzählungen 1 - Aufregung in Dampfstadt von Joachim Sohn 5 von 5
45 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 1 - Mordsmäßig unverblümt von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
46 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Sinners of Saint 1 - Vicious Love von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
47 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Asphalthelden von Jason Reynolds 4 von 5
48 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Area 51 1 - Seine Gefangene von Olivia J. Gray 5 von 5
49 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch (K)ein Löwe zum Küssen von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was du fürchtest von Peter Swanson 3 von 5
51 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Westpreußen-Saga 2 - Die Sterne über Falkensee von Luisa von Kamecke 3,5 von 5
52 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Fonseca 3 - Die Mauern von Porto von Mario Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
53 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek Love von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 09 - Gemeinsam stark in Virgin River von Robyn Carr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Mord ist schlecht fürs Karma von Cidney Cage (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Outlander 5 - Das flammende Kreuz (Neubearbeitung von "Highland-Saga 5 - Das flammende Kreuz") von Diana Gabaldon
57 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Totennektar von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
58 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 02 - Fesselnde Weihnachten von June Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
59 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 1 - Alibi-Prinzessin: Was sich neckt, das will sich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
60 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Apothekerin ermittelt 1 - Schwarzer Nachtschatten von Jürgen Seibold (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
61 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lena Bondroit 2 - Homo Lupus von Thomas Kiehl 5 von 5
62 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch The Endless Love 26 - Axel von Miamo Zesi 4 von 5
63 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
64 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Sphären-Chroniken 1 - Ruby Blayke: Feuer und Asche von Kirsten Storm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
65 little words schrieb eine Rezension zum Buch Kopenhagen-Trilogie 3 - Abhängigkeit von Tove Ditlevsen
66 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
67 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
68 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierpolizei 2 - Ohren hoch oder es knallt! von Anna Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
69 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 4 - Falling for my Brother's Best Friend von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
70 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mondteufel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Emma Stanford 2 - Münchhausenschock von Deborah Emrath 4 von 5
72 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 2 - Wo dich das Leben anlächelt von Jenny Colgan 5 von 5
73 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
74 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Für immer nur du von Devney Perry 5 von 5
75 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Bücherschloss 1 - Das Geheimnis der magischen Bibliothek von Barbara Rose 4 von 5
76 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 3 - Wo Geschichten neu beginnen von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
78 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Ding aus dem See von Greig Beck 4 von 5
80 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
81 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein 5 von 5
82 Bücherwürmchenswelt schrieb eine Rezension zum Buch Number 10 1 - Traue nur dir selbst von C.J. Daugherty (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
83 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Für dich das Blut von Nicole Chisholm
84 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Fall von Rebekka Weiler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Kronsnest von Florian Knöppler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
86 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
87 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch John Finch 2 - Heiß von Gerd Schilddorfer 100%
88 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Lady Trents Memoiren 2 - Der Wendekreis der Schlangen von Marie Brennan
Rezensionen vom 11. März 2021Rezensionen vom 9. März 2021