Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. März 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Fox Heart von Hannah J. Michaelis 5 von 5
2 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 03 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Dreams 2 - Catch the Best Man von Carrie Brigthon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
5 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kings of Passion 1 - Entfesselte Leidenschaft von Michelle Summers 4,5 von 5
6 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Eine Seuche in der Stadt von Ljudmila Ulitzkaja 5 von 5
7 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
8 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Tausch von Julie Clark (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 2 - Midnight Soul von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Brombeerfuchs 1 - Das Geheimnis von Weltende von Kathrin Tordasi (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
11 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 3 - Fight for Forever von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagier 1 - Die Tiermagierin 1: Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch King 03 - Lawless von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
14 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek 1 - Wild Creek Love von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 3 - Engelsgrund von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
17 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Bilder der Apokalypse 1 - Vor dem Abgrund von Michael Hirtzy 4 von 5
18 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Tanz des Klingensängers 2 - Raue See & Reiche Beute: Der Ruf des Wendigo von Ivan Ertlov 5 von 5
19 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 07 - Pinkerton von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 03 - Ewige Liebe von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 04 - Im Feuer der Nacht von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule am Meer von Sandra Lüpkes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Moon Sentinel - Verräterin der Wächter von Jenna Liermann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
24 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Skulduggery Pleasant 13 - Untotenland von Derek Landy 4 von 5
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Peter Grant 1 - Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
26 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 07 - So mörderisch die Gier von Melisa Schwermer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hinter verzauberten Fenstern von Cornelia Funke (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Trümmermädchen von Lilly Bernstein (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Addicted to you 1 - Atemlos von M. Leighton
30 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 2 - Der Seidenspinner von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
31 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch LightDark 2 - Schattenpfad von Tanya Bush (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Verstand einfach geradeaus von Anna Buchwinkel 4 von 5
33 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Große Elbstraße 7 2 - Liebe in dunkler Zeit von Wolf Serno 4 von 5
34 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch MacTavish & Scott 02 - Ein Cupcake für den Mörder von Gitta Edelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 10. März 2021Rezensionen vom 8. März 2021