Wir grüßen unseren neuesten User »Emilie Damm«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. März 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Reitinternat Blossom Hill - Stürmischer Start von Babette Pribbenow 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kann Spuren von Glück enthalten von Vicky Zimmerman 3 von 5
3 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von Montparnasse von Caroline Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 2 - Midnight Soul von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Animalis - Die Legende des ersten Drachen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Auris 3 - Todesrauschen von Vincent Kliesch (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
7 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
8 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch A Baby for the Boss von Tina Keller 5 von 5
9 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Frühlingsküsse in Cornwall von Mila Summers 5 von 5
10 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch (K)ein Löwe zum Küssen von Lisa Skydla (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Jahreszeitenquartett 1 - Herbst von Ali Smith 5 von 5
12 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 2 - One Last Dance von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabentochter von Karen Dionne (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
14 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
15 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse der Lavendelfrauen von Sissi Flegel 3 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 2 - Son of Flames von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Klaras Schweigen von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen)
20 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Wunderfrauen 2 - Von allem nur das Beste von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 1 - Cole von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück so leise von Leonie Lastella (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Mondteufel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
26 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Die Verlorenen von Stacey Halls (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 9. März 2021Rezensionen vom 6. März 2021