Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. März 2021 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch A Whole Damn Year von Maja Lorim 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 3 - Fight for Forever von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Never really me von Katie McLane 5 von 5
4 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 4 - Machtvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir bin ich unendlich von Mila Summers
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Nola Knights 2 - Hers to Tame von Rhenna Morgan 4 von 5
7 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Selection von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch After Terra 1 - Stargazer: Das letzte Artefakt von Ivan Ertlov 5 von 5
10 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Never say never 2 - Ever say ever von Yuna Drake 5 von 5
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Hearts - Wenn dein Blick mich trifft von Alisha Rai 5 von 5
12 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Pucks 3 - Aro & Tammy von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 26 - Krieg der Farben von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eowyn - Geboren aus Nebel und Stahl von Elvira Zeißler
17 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ray Cullan 4 - Hartes Fleisch von Alwin Dombetzki 5 von 5
18 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Mütter von Brit Bennett 4 von 5
19 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die vier Gezeiten von Anne Prettin (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Solupp von Annika Scheffel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzer Regen, rotes Blut von Leonhard Michael Seidl 90%
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald der verlorenen Schatten von Danbi Eo (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,4 von 5
23 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald der verlorenen Schatten von Danbi Eo (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Siegerin von Yishai Sarid 5 von 5
25 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Statements von Philipp Spiering 2,2 von 5
26 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Was geht, Österreich? von Eva Reisinger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Was geht, Österreich? von Eva Reisinger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mit Abstand verliebt von Juli Rothmund [Roland Rödermund] und Juli Rothmund [Julia Becker] 4 von 5
29 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte Mysterium von Matilde Asensi
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wohin die Reise geht von Marlies Ferber 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Alfie 2 - Retter auf Samtpfoten von Rachel Wells 4 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Hush - Verbotene Worte von Dylan Farrow (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
35 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Booklove - Aus Versehen buchverliebt von Daphne Mahr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Mitte des Sees von Moritz Heger 4 von 5
37 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der den Wind einfing von William Kamkwamba und Bryan Mealer 5 von 5
38 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Der andere Sohn von Peter Mohlin und Peter Nyström 5 von 5
39 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der Blumenladen der guten Wünsche von Lena Hofmeister
40 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre von Sarah M. Kempen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer von Milo, Tack und Kackerlack von Norton Juster 5 von 5
42 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Verlorenen von Stacey Halls (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
43 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die elternlosen Erlebnisse der unzertrennlichen Fünf von Hana Tooke 5 von 5
44 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Was bisher geschah (und was niemals geschehen darf) von Orkun Ertener 4 von 5
45 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flaming Clouds - Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Flaming Clouds - Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Heinze & Brockmann 1 - In Fluten wie in schlechten Zeiten von Sylvia Bergman 4 von 5
Rezensionen vom 8. März 2021Rezensionen vom 5. März 2021