Wir grüßen unseren neuesten User »FINNLEY0«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. März 2021 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wo wir Kinder waren von Kati Naumann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Where my Love Belongs - Sunrise Glow von Vanessa Fuhrmann 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir bin ich unendlich von Mila Summers 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 2 - What if we stay von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
10 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales - Schneewittchen von Grace C. Stone 5 von 5
11 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Fairytale Gone Bad 2 - Der Flug der Krähen von Stephanie Kempin 5 von 5
12 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Blutmesse in Deer Creek von Ralf Kor 5 von 5
13 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Awakenings 6 - Zerbrochen von Brenda K. Davies 3 von 5
14 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Ein verheißenes Land von Barack Obama
15 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
16 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Blue Skye von K. Elly de Wulf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cuckolds Paradise von Martin Kandau 3 von 5
19 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Anstalt der Toten von Moe Teratos 5 von 5
20 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
21 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Rosenschwestern von Susan Mallery 5 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Unsere allerbeste Zeit von Gaby Hauptmann 4 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Court of Demons - Die Nachtläuferin von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 3 - Schicksalsretter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales - Schneewittchen von Grace C. Stone
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 1 - Don't love me von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Born-Trilogie 3 - Engelsgrund von Linus Geschke (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 6. März 2021Rezensionen vom 4. März 2021