Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. März 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Arno Bussi 3 - Totentanz im Pulverschnee von Joe Fischler
2 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 3 - Schicksalsretter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Artefacts 4 - Der Gral von Frauke Besteman 4 von 5
4 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bäume - Sanfte Botschafter, kraftvolle Coaches von Antje Ohlhoff 5 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.2 - Frühlingszauber in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Christmas Deal von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
9 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 2 - Emsdeichmord von Hans-Rainer Riekers 5 von 5
10 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
11 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 2 - Das gezeichnete Opfer von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Jackie Dupont 2 - Mord beim Diamantendinner von Eve Lambert (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
15 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Und wenn es kein Morgen gibt von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Fonseca 3 - Die Mauern von Porto von Mario Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Dein Schatten auf meiner Haut von Lola Lingus
18 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Leise Helden 2 - Die Stimmlosen von Melanie Metzenthin 5 von 5
19 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Palace-Saga 1 - Palace of Glass: Die Wächterin von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 3 von 5
20 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 6 - Ein bisschen Charme, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Extended 1 - Extended Trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
22 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Einherjer 12 - Die Wilde Jagd von Pascal Wokan 5 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das geheime Lächeln von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Emanio - Der Schöne und das Biest von Nicole Gozdek 4 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 4 - Der Krieger von Melissa David (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Douglas-Schwestern von Charlotte Jacobi [Eva-Maria Bast] und Charlotte Jacobi [Jørn Precht] (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 5. März 2021Rezensionen vom 3. März 2021