Wir grüßen unseren neuesten User »eister25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 3. März 2021 gefunden haben
1 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Little Bastard von Nadine Stenglein 5 von 5
2 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die letzten Stunden 1 - Chain of Gold von Cassandra Clare (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Fossil 3 - Science Fiction Thriller von Joshua Tree 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 3 - Schicksalsretter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 1 - Royales Geheimnis (Neubearbeitung von "Two Crowns - Geheimes Vermächtnis") von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Teufel-Trilogie 1 - Des Teufels Jägerin (Neubearbeitung von "Des Teufels Kopfgeldjäger") von Sandra Binder (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Josef Straubinger 1 - Die Akte Hürtgenwald von Lutz Kreutzer 5 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Molly Bleck 3 - Das Todesboot von Ulrike Busch 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von Montparnasse von Caroline Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
14 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Selection 2 - Die Elite von Kiera Cass (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
15 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Someone Else von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kill your Enemies - Protect your Heart von Raven T. Winter 5 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Dunkelheit deiner Seele von Kate S. Stark (Wertung laut unserem Blogradar: 62 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Wild - Sie hören dich denken von Ella Blix [Antje Wagner] und Ella Blix [Tania Witte] (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Jahr im Juni von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
22 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
23 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Just one breath - Casper & Eliott von Claudia Balzer
24 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Silverline Hearts 3 - Bevor du mich liebst von Bettina Kiraly
25 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 13 - Das Manifest von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Liebe am Gardasee 2 - Limoncello und die wahre Liebe von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
27 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch The Music of What Happens von Bill Konigsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
29 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
30 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Valerie Lane 6.2 - Frühlingszauber in der Valerie Lane von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Roseninsel von Gabriele Diechler (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 8 - Kuss ins Glück von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
33 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
34 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sternenmagie 4 - Wandelstern von Isa Day
35 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nordseefeeling 2 - Drei Freundinnen, drei Wünsche von Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki
36 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 1 - Der Rocker und die Krankenschwester von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 3 - Der Rocker und die Kellnerin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 2 - Der Rocker und die Psychologin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Gefangene des Rockers 1 von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 13 - Das Manifest von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Was wir dachten, was wir taten von Lea-Lina Oppermann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Schatten von Guillermo del Toro und Chuck Hogan 4 von 5
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
44 Buecherverrueckte schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 1 - Schattentanz von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
45 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Turm 4 - Glas von Stephen King
46 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Juliane Klawitter und Falk Bachmann 1 - Der Behandler von Thomas Herzsprung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Woodwalkers 1 - Carags Verwandlung von Katja Brandis 8,3 von 10
48 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
49 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 2 - Das gezeichnete Opfer von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Infinity Plus One von Amy Harmon 4 von 5
51 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ashes & Embers 4 - To Love Talon von Carian Cole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Asher 1 - Bad Valentine von Crystal May 5 von 5
53 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Magic Force - Verborgene Macht von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
54 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 5 - Lexie und Ash von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 1 - Paperskin von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Eine Blume. Jeden Tag. - Phil & Lio von Kris C. Macaw 5 von 5
57 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Francesca Carlotti 1 - Liebe, Tod und Tofu von Margot Jung 5 von 5
58 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Fella 2 - Mondgeflüster in Fella von Lara Kessing (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
59 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 2 - Steinbruchpolka von Birgid Windisch 4 von 5
60 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Iosua - Ein Leben im Schatten von Annemarie Bruhns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Criminals - Verführe mich zum Bösen von Mike Stone und Kitty Stone
62 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Nebelwind 2 - Nebelmacht von Marlen May (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 4. März 2021Rezensionen vom 2. März 2021