Wir grüßen unseren neuesten User »DARHAN02«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. März 2021 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Erde von Julia Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Jakobs Weg von Jörg H. Trauboth 5 von 5
3 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 3 - Lug und Spuk von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Träume nicht genug sind von Alexis Snow (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
6 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Nexus 2 - Crux von Ramez Naam 4 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Kein Mangel an Beweisen von Rachel Dylan 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wakefield Saga 5 - Stürme der Liebe von Gilbert Morris 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Siegfried Seifferheld 8 - Der Club der toten Sticker von Tatjana Kruse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben unsere Träume fand von Luca Di Fulvio (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ministerium der Träume von Hengameh Yaghoobifarah 5 von 5
13 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Lockvogel von Theresa Prammer 5 von 5
14 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch First Source Security 3 - Zwischen den Fronten von Tanja Hagen 5 von 5
15 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Don't play with your Boss von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Silverline Hearts 3 - Bevor du mich liebst von Bettina Kiraly 5 von 5
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
18 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer der bemerkenswerten Sam Coen 4 - Das Ziel von Gerwalt Richardson 5 von 5
19 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 07 - Das Lied der Wölfe von Anton Serkalow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Rätsel des Ars Arcana 1 - Der letzte Magier von Manhattan von Lisa Maxwell (Wertung laut unserem Blogradar: 61 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
22 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Amanda und das Herz aus Schrott von Ruth Rahlff 3 von 5
23 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 02 - Steirerherz von Claudia Rossbacher 70%
24 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 5 - Taken: Eiskalte Jagd von Cynthia Eden 5 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 6 - Wrecked: Mörderische Spuren von Cynthia Eden 5 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Secrets 5 - Lexie und Ash von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ein Anwalt unterm Weihnachtsbaum von Marina Schuster 5 von 5
Rezensionen vom 3. März 2021Rezensionen vom 28. Februar 2021