Wir grüßen unseren neuesten User »stephan21«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Februar 2021 gefunden haben
1 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 4 - Mordsand von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 2 - Blutsohn von Daniela Winterfeld 5 von 6
3 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Shadowscent 2 - Die Krone des Lichts von P.M. Freestone 2 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Burkholder 11 - Quälender Hass von Linda Castillo (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Richard Bachman 4 von 5
7 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Eroberung von Laurent Binet
Rezensionen vom 2. März 2021Rezensionen vom 27. Februar 2021