Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 27. Februar 2021 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Unsere allerbeste Zeit von Gaby Hauptmann
5 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rosenblütenträume von Penny Vincenzi (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch King 02 - Er wird dich lieben von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
8 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Santa Claus, spank me! (Neubearbeitung von "Spank me, Santa") von Bärbel Muschiol 5 von 5
9 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Herzensreihe 4 - Der Sturm unserer Herzen von Anja Langrock 5 von 5
10 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Fonseca 3 - Die Mauern von Porto von Mario Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Heilige und andere Tote von Jess Kidd
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen)
13 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Text von Dmitry Glukhovsky
14 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Katja Sand 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
15 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Nyxa 1 - Das Erbe von Avalon von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Career Suicide von Bill Kaulitz 3 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Schlüssel der Zeit 2 - Der Hexer von Bergheim von Tanja Bruske (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 3 - Rom von Anna Lowe 4 von 5
19 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 2 - Ticket 23 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Jons übernatürliche Fälle 3 - Lug und Spuk von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
21 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 3 - Hidden Pleasure: Verführung zu dritt von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 1 - Das Herz der Bestie von Dominik A. Meier (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Arelion 4 - Das Erwachen von A. Kissen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Touch of Ink 1 - Die Sage der Wandler von Stefanie Lasthaus (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
26 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 9 von 10
27 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 03 - Bunkerkoller von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
29 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch Lou 2 - Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
30 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Verity von Colleen Hoover (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen)
31 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Steen ermittelt 08 - Der Tote im Torfschiff von Alfred Bekker 4 von 5
32 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Witte und Fedder ermitteln 09 - Juister Zeuge von Sina Jorritsma 5 von 5
33 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Inspired - Magie der Muse von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch PS: Ich mag dich von Kasie West (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
35 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 2 - Mordsmäßig verstrickt von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
36 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Philadelphia Millionaires 2 - Liebe und andere dumme Ideen von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 3 - A Single Touch von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Himmel über München von Katharina Lankers (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Phase 8.2 von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Taste of Love 5 - Rezept fürs Happy End von Poppy J. Anderson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
42 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 1 - Der Ruf des Kuckucks von Robert Galbraith
43 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Hüterin des Waldes 1 - Hannas Geheimnis von Mona Larch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tausendmal vielleicht... von Lilly R. Weinberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
45 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung zum Glück von Susan Wiggs (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Gravity 1 - Brennendes Begehren von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 28. Februar 2021Rezensionen vom 26. Februar 2021