Wir grüßen unseren neuesten User »BELIAR25«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Februar 2021 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Moon Sentinel - Verräterin der Wächter von Jenna Liermann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Salaga von Ayesha Harruna Attah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
3 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Totennektar von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Rush-Trilogie 2 - Dangerous Rush: Gefährliche Liebe von S.C. Stephens (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
6 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Moon Sentinel - Verräterin der Wächter von Jenna Liermann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
7 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Gespenster von Dolly Alderton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Waldstettener G'schichten 4 - Das alte Gutshaus von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Nora Sand 4 - Falsche Gesichter von Lone Theils
10 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Der Solist von Jan Seghers (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Carlosia reads books schrieb eine Rezension zum Buch In Love 1 - Truly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
12 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 1 - Helios fällt von Dominik A. Meier
13 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Elbmarsch-Krimis 3 - Sterbekammer von Romy Fölck (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 2 - Im leuchtenden Sturm von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bad Boy zu Weihnachten (Neubearbeitung von "Christmas Küsse für den Ex!") von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Hoffnung zwischen den Zeilen von Elin Olofsson 2 von 5
17 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Saeculum von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 14 - Friesentod von Sandra Dünschede (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
21 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 2 - Was niemand erfährt von Sarina Bowen
22 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Love 1 - Wer nicht wagt, der liebt nicht von Carly Phillips
23 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Someone Else von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Pretty Dead - Wenn zwei sich lieben, stirbt die Dritte von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,2 von5
26 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Uhtred-Serie 08 - Der leere Thron von Bernard Cornwell 90%
27 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Leise Helden 1 - Im Lautlosen von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Meine Sonne, meine Finsternis 2 - Unterschätz mich nicht, das Spiel könnte gefährlich enden von Michiru Elf 5 von 5
29 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht von Alexandra Potter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Aves | Vögel - Charakterköpfe von Elke Heidenreich, Tom Krausz und Urs Heinz Aerni (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Der Name seiner Mutter von Roberto Camurri 5 von 5
33 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
34 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 1 - Wild like a River von Kira Mohn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
35 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 2 - Golden Throne von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
37 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
38 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Beastmode 2 - Gegen die Zeit von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
39 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 1 - Von Sternen gekrönt von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 13 Stimmen) 4,5 von 5
40 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch One True Queen 2 - Aus Schatten geschmiedet von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
41 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 4 - Herzen im Schnee von Melissa Foster (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
42 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt) von Leslie Connor 5 von 5
43 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Schwingenfall von Simon Denninger (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
44 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 25 - Das Labyrinth der Königin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 25. Februar 2021Rezensionen vom 23. Februar 2021