Wir grüßen unseren neuesten User »TomCH«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Februar 2021 gefunden haben
1 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Baby ist meins von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sofia und die Hirschgrund-Morde 01 - Der Tod kommt mit dem Wohnmobil von Susanne Hanika (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Harrowmore Souls 2 - Ticket 23 von Miriam Rademacher (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelnacht von Kirsten Boie 5 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
7 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jessica Niemi 1 - Hexenjäger von Max Seeck (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Tausend Nächte aus Sand und Feuer von E.K. Johnston (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,4 von 5
10 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rabauke und Biene suchen den Osterhasen von Anna Maria Kuppe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Totennektar von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Kein wahrhaftiges Leben von Silja Rima (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tote Vögel singen nicht von Christian Klinger 3 von 5
15 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Winter auf Schottisch von Karin Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 3 - Der Aufräumer von Melissa David 5 von 5
18 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Biker Valentine's Day Romance von Bärbel Muschiol 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 2 - House of Scarlett von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch King 01 - Er wird dich besitzen von T.M. Frazier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Light von Ava Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kanada 2 - Free like the Wind von Kira Mohn 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cowboy zum Anbeißen von Joya Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 1 - Erwachen von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
26 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Girl at Heart von Kelly Oram (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
27 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 4 - Ein Königreich in Gefahr von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
28 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung des Dosenöffners von Tarkan Bagci
29 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Appartement - Secret Pleasure von Freya Miles 5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mich heimlich - Unwritten von Zoe Ashton 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Speed Love 2 - Stacie & Zane von Karina Reiß (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh nach uns von Helen Schreiber 5 von 5
34 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Bad Boy Billionaire 2 - Noah von Jacy Crown 5 von 5
35 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Ganymed 1 - Ganymed erwacht von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 06 - Chop Suey von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Träume 5 - Die friedliche Prinzessin von I. Reen Bow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Rondo - Sechs Kugeln für den Bastard von Stefan Barth 5 von 5
39 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern der Kaufhausdynastie 2 - Zeit des Sturms von Mila Sommerfeld 5 von 5
40 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern der Kaufhausdynastie 1 - Zeit des Glanzes von Mila Sommerfeld 4 von 5
41 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Weihnachten in der kleinen Bücherei von Amanda Kissel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
42 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 3 von 5
43 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 4 - Glühende Gefühle von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4,5 von 5
44 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Elloani 1 - In Liebe und Krieg von Anke Becker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Winternacht-Trilogie 1 - Der Bär und die Nachtigall von Katherine Arden (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
48 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau von Montparnasse von Caroline Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Pakt gegen den Papst von Andreas Englisch 5 von 5
51 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
52 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Auf sieben Beinen von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
53 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 1 - Erwachen des Lichts von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 22 Stimmen) 4 von 5
54 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Laguna Beach 2 - Ein neuer Morgen in Laguna Beach von Emily Bold 4,5 von 5
55 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Tesla-Portal von Marvin Roth
56 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bad Boy im Strandkorb von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
57 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Crush - Schicksalshauch von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch So heiß wie ein Rockstar von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
59 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 2 - Tief wie das Meer von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 4 - Greycastle in love von Emma Wagner 5 von 5
61 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
62 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Takeda ermittelt 5 - Inspektor Takeda und die stille Schuld von Henrik Siebold 4 von 5
63 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das kleine Friesencafé von Janne Mommsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Kino am Jungfernstieg 2 - Der Filmpalast von Micaela Jary 5 von 5
65 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 2 - Irreführung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck 5 von 5
67 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen mir und dir von Christina Lauren [Christina Hobbs] und Christina Lauren [Lauren Billings] (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
68 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
69 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Never Never von Colleen Hoover und Tarryn Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
70 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 2 - Krähenzauber von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
71 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die zwölf Kasten von Sabor 1 - Knochendiebin von Margaret Owen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
72 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch White-Monarch-Trilogie 3 - Violent Triumphs: König und Königin von Jessica Hawkins 5 von 5
73 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Ice Knights 2 - Happy End mit Mr Wrong von Avery Flynn 3 von 5
74 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Stinkesocken auf 12 Uhr von Lena Havek
75 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Secret von Megan Miranda
76 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Milena und die Briefe der Liebe von Stephanie Schuster (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
77 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 4 - Frühlingsmagie von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
78 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch FlammenBringer 2 - WuchtBewahrer von Dan Dreyer 3 von 5
79 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Element High 3 - Das Tribunal von Manuel Neff und Sophie Lang 4 von 5
80 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 1.4 - Adel unter Verdacht von Rhys Bowen 5 von 5
81 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion 4 - Draekon-Kriegsherr von Lee Savino und Lili Zander 5 von 5
82 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Amor namens Jackie von Genovefa Adams 3 von 5
83 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt im Schneegestöber von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Bad Boy im Strandkorb von Kim S. Caplan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Ellingham Academy 3 - Die Botschaft an der Wand von Maureen Johnson 5 von 5
86 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hotel der Magier 2 - Leuchtturm der Geister von Nicki Thornton 4 von 5
87 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Maxi von Phlip 1 - Vorsicht, Wunschfee! von Anna Ruhe 5 von 5
88 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 4 - Ein Riese des Meeres von Katja Brandis 5 von 5
89 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Mumins und der unsichtbare Gast von Cecilia Davidsson 5 von 5
90 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das große Buch der allergrößten Schätze von Susanna Isern 4,5 von 5
91 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay 4,5 von 5
92 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Iosua - Ein Leben im Schatten von Annemarie Bruhns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
93 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Angst der Schweigenden von Nienke Jos 4 von 5
94 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 1 - Vier Farben der Magie von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3,5 von 5
95 The Art of Reading schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der nicht hassen wollte von Shlomo Graber
96 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Sie weiß von dir von Sarah Pinborough 5 von 5
97 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Dave von Raphaela Edelbauer 1 von 5
98 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Bad Regina von David Schalko
99 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Richard Schwarz 2 - Die Maske der Schuld von Jennifer B. Wind (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
100 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Frostmagie 01 - Ein Dämon zu Weihnachten von Jennifer J. Grimm (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
101 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
102 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sterbewohl von Olivia Monti (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
103 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
104 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Jüdin von Magdeburg von Ruben Laurin 3 von 5
105 Nici's Buchecke schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
106 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Dark Elements 5 - Goldene Wut von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
107 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Court of Demons - Die Nachtläuferin von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
108 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Trauma-Trilogie 1 - Kein Entkommen von Christoph Wortberg (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
109 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Birthday - Eine Liebesgeschichte von Meredith Russo (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
110 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufel vom Brocken von Eva-Maria Silber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
111 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
112 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
113 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 2 - Brennende Zukunft von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
114 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett 4 von 5
115 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ashwood 2.2 - Das Leben ist ein Spiel von Gordon Mörike 5 von 5
116 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stummer Schmerz von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
117 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Öffne deine Seele von Stephan M. Rother 5 von 5
118 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Rabauke und Biene suchen den Osterhasen von Anna Maria Kuppe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
119 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein klein wenig Himmel von Sabine Buxbaum 5 von 5
120 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Stummer Schmerz von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
121 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Undercover Love - Nanny beim Milliardär von Anna May 5 von 5
122 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verwunschene Herzen 1 - Das verbotene Buch von Alice Camden 5 von 5
123 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der Solist von Jan Seghers
124 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Lauter reizende alte Damen von Agatha Christie 4 von 5
125 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 9,3 von 10
126 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin Circe von Madeline Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
127 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung zum Glück von Susan Wiggs (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
128 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
129 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
130 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Fabian Prior 7 - So mörderisch die Gier von Melisa Schwermer 5 von 5
131 Ohne Bücher? Ohne uns schrieb eine Rezension zum Buch Verdammt hell hier mit dir von Kathrin Waiz 5 von 5
132 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
133 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Besucher von Tom Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
134 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 1 - Paperskin von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
135 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Meine Sonne, meine Finsternis 1 - Lasse mich niemals fallen von Michiru Elf (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
136 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
137 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
138 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Operation Thule von Peter Hohmann 5 von 5
139 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
140 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe reicht doch erst mal von Mia Leoni (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
141 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Robert the Bruce 1 - Rebell der Krone von Robyn Young 3 von 5
142 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Die Chronik des Siegelmagiers 1 - Tinte & Siegel von Kevin Hearne (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
143 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
144 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Vanessa Frank 2 - Rattenkönig von Pascal Engman 5 von 5
145 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
146 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Weil Wolken weich wie Watte sind von Katharina Groth 4,5 von 5
Rezensionen vom 24. Februar 2021Rezensionen vom 22. Februar 2021