Wir grüßen unseren neuesten User »NELLY667«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Februar 2021 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Downhill Love von Chris P. Rolls (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Totennektar von Drea Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Operation Gay Bomb von Symone Hengy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hold my Girl von Nadine Wilmschen 5 von 5
5 BuchMagie schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur des Schweigens von Amelie Fried (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie - Helios fällt von Dominik A. Meier
7 Jennys Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Fälle Ihrer Majestät 1 - Das Windsor-Komplott von SJ Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mauersegler von Valerie Jakob 4 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Stinkesocken auf 12 Uhr von Lena Havek 4 von 5
10 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Todessamen von Nicole Siemer (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
11 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Privileg von Mary Adkins 4 von 5
12 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Fast hell von Alexander Osang 4 von 5
Rezensionen vom 23. Februar 2021Rezensionen vom 21. Februar 2021