Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Februar 2021 gefunden haben
1 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Märchenwaldchronik 1 von Lilyana Ravenheart, Alice Valeré und Linnea Bennett 4 von 5
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Rosalie & Trüffel - Eine Geschichte von der Liebe von Katja Reider 5 von 5
3 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die vermutlich beste schlechteste Idee ever von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Freizeichen von Ildikó von Kürthy 4 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Liebeserklärungen von Wladimir Kaminer 5 von 5
6 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
7 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Tee? Kaffee? Mord! 01 - Der doppelte Monet von Ellen Barksdale (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3 - Die letzten Zeilen von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch 19 Love Songs von David Levithan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Inspektor Fonseca 3 - Die Mauern von Porto von Mario Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Emerick und die schlafende Wächterin von Tanja Heitmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
13 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ever and a Day von Mia Kingsley 5 von 5
14 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die vermutlich beste schlechteste Idee ever von Franziska Erhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 1 - Der Duke und ich (Neubearbeitung von "Wie erobert man einen Herzog?" und "Wie erobert man einen Duke?") von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 5 - Küssen verboten, Lieben erlaubt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
17 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 3 - Nixengold und Finsterblau von Halo Summer 4 von 5
18 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Court of Demons - Die Nachtläuferin von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Schlüssel der Zeit 1 - Der Ruf der Schlösser von Tanja Bruske (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 2 - Der Zauber des Wassermanns von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
21 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Fremde von Claudia Durastanti 5 von 5
22 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Strand von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
23 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Blakely-Brüder 2 - It was always love von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 4 - A Single Kiss von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
26 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amber Fearns 4 - Scherbenmord von Denise Yoko Berndt 4 von 5
Rezensionen vom 22. Februar 2021Rezensionen vom 20. Februar 2021