Wir grüßen unseren neuesten User »zenobiavolcatio«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Februar 2021 gefunden haben
1 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 12 - Newfield von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Elfie - Einfach feenomenal von Christina Wolff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 12 - Newfield von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Auf sieben Beinen von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Red River 2 - Red River Passion: Vom Cowboy gefesselt von Lana Stone Note 1
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Schatten über Kreta von Christina Wermescher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Gipsy Love 2 - The Gipsy Dancer von Monica Bellini (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Animalis - Die Legende des ersten Drachen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Court of Demons - Die Nachtläuferin von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 25 - Das Labyrinth der Königin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Silvershade Academy 2 - Brennende Zukunft von Annie Laine (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 25 - Das Labyrinth der Königin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch 7 Tage sturmfrei von Juma Kliebenstein 5 von 5
15 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 1 - Der Rocker und die Krankenschwester von Bärbel Muschiol 4 von 5
16 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 25 - Das Labyrinth der Königin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt im Schneegestöber von Mia Sole (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg - Unterwegs mit deinen Lieblingsmenschen von Sylvie Gühmann 4 von 5
19 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Verweigerung von Graham Moore 5 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Schöne und das Böse 1 - Lovers and Liars von Amelia Gates und Savannah Rose 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix - Collide von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dirk Westermann und Thomas Hartwig 6 - Küstensturm von Heike Meckelmann 5 von 5
24 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 2 - Irreführung von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Angst der Schweigenden von Nienke Jos
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix - Collide von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix - Collide von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Hunde erforscht von Bo Söderström 4,5 von 5
29 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Emotions-Reihe 2 - Deepest Emotion: Zurück zu dir von Michelle Thate 5 von 5
30 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 2 - Der Zauber des Wassermanns von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
31 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Mond über Manhattan von Paul Auster 3 von 5
32 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Frust, Geburtstagskuss von Irene Zimmermann 4 von 5
33 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Wilde Brüderschaft MC 1 - Tornado von Jasmine Wylder (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Hörig von Petra Hammesfahr
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellin von Thérèse Lambert 4 von 5
36 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Im Weißen Haus von Ben Rhodes 5 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Doro Ritter 2 - Limoncellolügen von Gudrun Grägel 5 von 5
38 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch DrachenEis 2 - BlutDurst: Die vergessene Königin von Anita Maria Noack 3 von 5
39 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
40 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Kim Jiyoung, geboren 1982 von Nam-Joo Cho (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Catch my Fall von Rebekka Weiler 5 von 5
42 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 1 - Rick & Ella von Tessa Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 1 - Rick & Ella von Tessa Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 1 - Rick & Ella von Tessa Jones (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die stillen Gefährten von Laura Purcell 5 von 5
46 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Sechs Leben von Véronique Petit 5 von 5
47 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Nox - Donner und Asche von Ayleen Beekmann 3 von 5
48 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Gespenster von Dolly Alderton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
49 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Gespenster von Dolly Alderton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jedes neue Leben von C.F. Schreder 5 von 5
51 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Willst du mein Freund sein, kleines Pony? von Annette Moser 5 von 5
52 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Beschütze mich von J.L. Beck und C. Hallman 5 von 5
53 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Dein erster Blick für immer von Zoë Folbigg 3,5 von 5
54 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kommissare Thamsen, Meissner und Co. 14 - Friesentod von Sandra Dünschede (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mutter Oberin Aquinas ermittelt 1 - Ein niederträchtiger Mord von Cora Harrison 4 von 5
56 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Welt war eine Murmel von Herbert Dutzler 4,5 von 5
57 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Alles kann von Sandy Dobelstein (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Alles kann von Sandy Dobelstein (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
59 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Elli O’Shea 2 - Tod in Abbey View von Pia O'Connell 4 von 5
60 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Kensington von Heather Redmond 3 von 5
61 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Save me, Enemy von Sam Woods 5 von 5
62 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Mitternachtsschwarz - Dienerin des Schicksals von Jessica Wismar 4,5 von 5
63 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie das Feuer meiner Seele von Luisa Dilek Quast 5 von 5
64 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Voll relativ! - Der Tag, an dem die Zeit verschwand von Anastasia Braun 5 von 5
65 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Sturm und Sternen 1 - Seelendonner von Annie Waye 4 von 5
66 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Cornibus & Co. - Cornibus Verschwindibus von Jochen Till 5 von 5
67 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Eine Formalie in Kiew von Dmitrij Kapitelman
68 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fuchs namens Henry von Margaret Sturton 5 von 5
69 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Rätselhafte Ereignisse in Perfect 1 - Hüter der Fantasie von Helena Duggan 5 von 5
70 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Ein Cowboy zum Anbeißen von Joya Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
71 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Toxic Taste of Love von Ana Rover 5 von 5
72 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lügentochter von Megan Cooley Peterson 5 von 5
73 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch A Kind of Blue von Roland Spranger 5 von 5
74 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seesucht von Marlies van der Wel 5 von 5
75 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch New York Valentines von Marie Keller, Clara Gabriel und Marcella Fracchiolla (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Astrolabius lebt auf dem Mond 1 - Sternschnuppe, Die Mondstation, Die Mondschule von Martin Wintersberger und Manuela Wieninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 19. Februar 2021Rezensionen vom 17. Februar 2021