Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 17. Februar 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruby Fairygale 3 - Das Geheimnis der Tierwandler von Kira Gembri 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur zum 9. Tag von Andrea Schomburg 5 von 5
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt von Noah Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
5 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Blutbesudelte Welten - Blutbesudelt Oz von Christopher Golden und James A. Moore 3 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 26 - Seelenträne von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 10 - Geheimakte Atlantis von André Milewski (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Water Rising - Flucht in die Tiefe von London Shah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ohnmacht von Germaine Paulus 5 von 5
10 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der Hütejunge von Ulrike Blatter
11 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Dreizehn von M.H. Steinmetz (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Auf sieben Beinen von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Feinschliff nach dem Tod von Victoria Krebs 5 von 5
15 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Kinderklinik Weißensee 1 - Zeit der Wunder von Antonia Blum (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
16 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Hanna Blum ermittelt 1 - Die Tote im Steinbruch von Henri Bachmann 4 von 5
17 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Melvins Blutcamp von Dagny S. Dombois 5 von 5
18 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Grimm-Chroniken 25 - Das Labyrinth der Königin von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
19 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing Forever Love von Romy Ann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
21 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Erde von Julia Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Auf sieben Beinen von Fine Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 1 - Nordwesttod von Svea Jensen
24 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Sprich mit mir von T.C. Boyle 4 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Never say never von Yuna Drake 5 von 5
26 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch The Way To Find Me - Sophie & Marc von Carolin Emrich (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
28 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Erde von Julia Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Jackpot, Baby! von Rebecca Baker 5 von 5
30 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Das achte Kind von Alem Grabovac 5 von 5
31 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Erde von Julia Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
32 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Sara auf der Suche nach Normal von Wesley King 5 von 5
33 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Schamanen von Davide Morosinotto (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Meine liebsten Vorlesegeschichten von Kathrin Lena Orso 5 von 5
35 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kenner-Küche - Vegan und vegetarisch von Luise Kenner und Barbara Kenner 5 von 5
36 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Water Rising - Flucht in die Tiefe von London Shah (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
37 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Finding us 2 - Befreit von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch One more Night - Nächte mit dir von Tina Keller (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MX Racing Forever Love von Romy Ann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
41 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
42 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung der Sprache von Anja Baumheier 4,5 von 5
43 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhandlung zum Glück von Susan Wiggs (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
44 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds - Der Kompass im Nebel von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
45 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Spiel der Mächte 3 - Zeitgefüge von Zara Kent 5 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwimmerin von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
47 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die App von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3 von 5
48 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fred Lemke und Ellen von Stain 1 - Der Petticoat-Mörder von Leonard Bell (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
49 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch The Crown Between Us 2 - Royale Pflicht von Ada Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Gasthof an der Schlei von Inken Bartels 4,5 von 5
51 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kalifornische Träume 4 - Erdbeerversprechen von Manuela Inusa (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
52 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dr. Josefine Brenner ermittelt 12 - Mord in Norden von Susanne Ptak 5 von 5
Rezensionen vom 18. Februar 2021Rezensionen vom 14. Februar 2021