Wir grüßen unseren neuesten User »Lukas7050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Februar 2021 gefunden haben
1 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 11 - Steirertanz von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 80%
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 2,2 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Guilty - Zeit der Vergeltung von Marion Krafzik 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
6 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 1 - Was von uns bleibt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Carim 1 - Drachentöter von Lena Knodt (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Litersum 1 - Musenkuss (Neubearbeitung von "Malou - Diebin von Geschichten") von Lisa Rosenbecker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 5 von 5
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Casting - Zurück ins Leben von Pea Jung 5 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Dämonentage 3 - Dämonenfinsternis von Nina MacKay (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Die kalten Sterne von John Birmingham
12 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen den Welten 2 - Days of Blood and Starlight von Laini Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Lüge von Mattias Edvardsson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Ein Feuerwehrmann zum Verlieben von Genovefa Adams 4 von 5
15 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
16 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 3 - Das bedrohte Glück von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
17 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Spiel der Mächte 2 - Wächter von Zara Kent 5 von 5
18 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 1 - Elbleuchten von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,5 von 10
19 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Frostgrab von Allie Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
20 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Miami Nights 1 - Bis du mich küsst von Marie Force
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Call it Magic 1 - Nachtschwärmer von Cat Dylan (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
23 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix 1 - Collide von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Tanz mit den Sternen von Mary Kuniz (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herz schlägt im Dreivierteltakt von Katrin Frank 5 von 5
26 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
27 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere 01 - Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
29 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Vampire Love - Blutendes Herz von Kathrin Wandres (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Herz findet Herz 1 - Traumprinz nicht gesucht und doch gefunden von Isabella Lovegood 5 von 5
Rezensionen vom 17. Februar 2021Rezensionen vom 13. Februar 2021