Wir grüßen unseren neuesten User »halig80!«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Februar 2021 gefunden haben
1 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Willst du Blumen, kauf dir welche - (K)ein Romantik-Roman von Ellen Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
2 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Schatten-Trilogie 3 - Schattenhimmel von Nora Roberts
3 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Liebe wohnt Central Park West von Kajsa Arnold 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in Engeltal 2 - Anti-Aging für die Liebe von Suki Bluhm 5 von 5
5 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Keine Cupcakes für Bad Boys von Isabella Lovegood und Tamara Leonhard (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Bellini-Clan New York 1 - Lie Once More: Riskantes Spiel von Mia Caron (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Hedda Böttcher 09 - Tod auf Baltrum von Thorsten Siemens 5 von 5
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 02 - Blutopfer von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Goliath-Chronik 2 - Brennende Kolonie: Kampf um den Mars von Ivan Ertlov 5 von 5
10 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der rote Apfel von Mi-Ae Seo
11 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Spieglein, Spieglein von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Neuschnee von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 2 von 5
13 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Blackwood - Briefe an mich von Britta Sabbag (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
14 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Du bist ok, so wie du bist von Katharina Saalfrank (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was sie hinter sich ließ (Neubearbeitung von "Die dunklen Mauern von Willard State") von Ellen Marie Wiseman
16 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ralf Parceval 3 - Spiel mit dem Feuer von Chris Landow 4 von 5
17 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 4 - Der Wächter von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
18 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 6 - Wo Tod statt Liebe wartet von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
19 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Kreativität von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Friday Black von Nana Kwame Adjei-Brenyah 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Laguna Beach 1 - Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Inspired - Magie der Muse von Nicole Gozdek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
24 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Grimmskrams - Ein Klonk um Mitternacht von Marikka Pfeiffer und Miriam Mann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Between Us 2 - A Fire Between Us von Nina Bilinszki (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 4 - Verhängnisvolle Liebe von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 3 von 5
28 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Toter Schmetterling von Simone Trojahn 5 von 5
29 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 2 - House of Scarlett von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 07 - Zurück in Virgin River von Robyn Carr 4 von 5
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 06 - Verliebt in Virgin River von Robyn Carr 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Virgin River 09 - Gemeinsam stark in Virgin River von Robyn Carr (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Finding us 2 - Befreit von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 4 - Frühlingsmagie von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Last Option Search Team 4 - Torn: Spiel mit dem Feuer von Cynthia Eden (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hate You, Love You von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Piranesi von Susanna Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
38 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 12 - Newfield von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Schamanen von Davide Morosinotto (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Only One 1 - Only One Song von Anne Goldberg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Ich hatte vergessen, dass ich verwundbar bin von Delphine de Vigan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Februar 2021Rezensionen vom 12. Februar 2021