Wir grüßen unseren neuesten User »Bernard Hammer«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Februar 2021 gefunden haben
1 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Wintertee im kleinen Strickladen in den Highlands von Susanne Oswald (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Criminals - Verführe mich zum Bösen von Mike Stone und Kitty Stone
3 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Sumpfloch-Saga 2 - Dunkelherzen und Sternenstaub von Halo Summer 4 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sandra Mohr und Sascha Bergmann 11 - Steirertanz von Claudia Rossbacher (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Märchenfluch 2 - Die Rache der Fee von Claudia Siegmann (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
6 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Kopenhagen-Trilogie 1 - Kindheit von Tove Ditlevsen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, Kuss und Rutschpartie von Irene Zimmermann 4 von 5
Rezensionen vom 13. Februar 2021Rezensionen vom 11. Februar 2021