Wir grüßen unseren neuesten User »bianka603«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Februar 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Oriksons Organisation - Mitternacht und Monster von Marie Meyrose 4 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Hütejunge von Ulrike Blatter 4 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Bücherschloss 1 - Das Geheimnis der magischen Bibliothek von Barbara Rose
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Begine von Ulm 2 - Die Begine und der Siechenmeister von Silvia Stolzenburg 5 von 5
6 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Cold Case 2 - Das gezeichnete Opfer von Tina Frennstedt (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
7 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch 2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt von Noah Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Blutige Nachrichten von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,7 von 5
9 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Tür an Tür mit der Liebe von Monika Maifeld 4 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Marked Men 2 - In seiner Stimme von Jay Crownover 5 von 5
11 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buchladen in den Highlands von Nadine Feger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Mitbewohner-Reihe 5 - Auf fünf Stufen: Erste Küssen lügen nicht von Katie Weber 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Psy Changeling 03 - Eisige Umarmung von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Mein Glück in deinen Händen von Mary Simses (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
15 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Corthang - Welt der Verdammnis von Caine Thusarion 4 von 5
16 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Peter Hogart 2 - Die Engelsmühle von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 4 von 5
18 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger Legacy 4 - Schwur des Kriegers von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
19 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Eisenkind von Arne M. Boehler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 1 - Der Greif erwacht von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
21 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Jahn und Krammer ermitteln 1 - Grenzfall: Der Tod in ihren Augen von Anna Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 11. Februar 2021Rezensionen vom 9. Februar 2021