Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 9. Februar 2021 gefunden haben
1 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Eisblumenwinter von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
2 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Gipsy Love 2 - The Gipsy Dancer von Monica Bellini (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Reading is my Way to dream schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 01 - Das Erwachen des Löwen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
4 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Totengeister von Jenny Wood 5 von 5
5 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Monster von Julia von Rein-Hrubesch
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Rosen für Ruben von Genovefa Adams 3 von 5
7 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Leise Helden 3 - Die verstummte Liebe von Melanie Metzenthin (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Wild Card - Ein postapokalyptischer Roadtrip von Nina Casement 5 von 5
9 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Concrete Rose von Angie Thomas 5 von 5
10 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe von Ellen Sandberg (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
11 Buchsauger schrieb eine Rezension zum Buch Darling Rose Gold von Stephanie Wrobel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Inas Bücherregal schrieb eine Rezension zum Buch Stummer Schmerz von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Unterschied von Paloma Aínsa (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
14 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Richer than Sin 3 - Stronger than Fate von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
15 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Rosalie & Trüffelchen - Zusammensein ist schön! von Katja Reider 5 von 5
16 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Frey und McGray 5 - Die Totenfrau von Edinburgh von Oscar de Muriel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch der gelöschten Wörter 3 - Die letzten Zeilen von Mary E. Garner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Mord ist schlecht fürs Karma von Cidney Cage (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
20 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Die Überfahrt von Mats Strandberg
21 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Housesitter von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 80%
22 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Butcher's Crossing von John Williams
23 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lied, mein Leben (und was sonst noch schiefgehen kann) von Tini Wider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 2 - Todesurteil von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
25 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Götter 1 - Göttin der Dunkelheit von Anke Unger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
26 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Stoneheart 1 - Geraubte Flamme von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Black 1 - Fernweh von Feli Berger 5 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Golden Black 2 - Heimweh von Feli Berger 5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die WG der Glücksbringer von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 5 von 5
32 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Trust von April Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
33 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Ein verzehrendes Geheimnis von Francine Rivers
34 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Greenwater Hill Love Storys 4 - Außergewöhnlich verliebt von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Café am Rande der Welt von John Strelecky (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
36 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Meine dunkle Vanessa von Kate Elizabeth Russell (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
37 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
38 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 3 - Todesmärchen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
39 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 10. Februar 2021Rezensionen vom 8. Februar 2021